Re-Rave Treffen in Silverstone

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Syken »

Hab derzeit das Prob ich weiß noch nicht genau ob das Arbeitstechnisch klappt, bin evtl in Frankfurt am Main.
Kamui
Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Kamui »

Ich und Lolu fahren zu zweit mit dem Auto aus Umkreis Kassel ca. um 8 Uhr los.
Solange nichts dazwischen kommt, ist das auch relativ sicher :D
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Gouki »

Kamui hat geschrieben:Ich und Lolu fahren zu zweit mit dem Auto aus Umkreis Kassel ca. um 8 Uhr los.
Solange nichts dazwischen kommt, ist das auch relativ sicher :D
Ich hab eben mal Google Maps bemüht und gesehen, dass ihr von Kassel aus vier Stunden braucht um nach Zwanenburg zu kommen, das heißt solltet ihr wirklich um 8 Uhr losfahren wärt ihr ca. gegen 12 Uhr beim Silverstone. Gut, ich weiß jetzt nicht wie weit "im Umkreis von Kassel" ihr wohnt, aber nur zur Erinnerung: Silverstone öffnet erst um 13 Uhr.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Kamui
Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Kamui »

Danke für die Info, ich war noch nicht ganz im Thema drin und hätte auch nochmal genau nachgesehen.

Aber momentan sehe ich ein anderes Problem und das wäre, dass hier http://www.silverstone.nl/
auf der Hauptseite seit heute anscheinend steht, dass am 23.03. geschlossen ist.

Oder täusche ich mich da grad irgendwo?
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Gouki »

Kamui hat geschrieben:Aber momentan sehe ich ein anderes Problem und das wäre, dass hier http://www.silverstone.nl/
auf der Hauptseite seit heute anscheinend steht, dass am 23.03. geschlossen ist.

Oder täusche ich mich da grad irgendwo?
Tatsächlich. Auf der Webseite steht: "Let op: Zaterdag 23 maart gesloten!", zu Deutsch: "Achtung: Samstag 23. März geschlossen!"

Schöne Bescherung. Was machen wir nun? Jemand Ideen?

Edit:
Wer von euch ist bereit, auch am Sonntag zu fahren? Besteste und ich wären dabei.
Zuletzt geändert von Gouki am Mo 11. Mär 2013, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von scoobay »

wow, hoffentlich haben die die fliegen wollten noch nicht gebucht/ haben möglichkeiten des cancelns! schade. schade schade. sonntag?
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Gouki »

scoobay hat geschrieben:wow, hoffentlich haben die die fliegen wollten noch nicht gebucht/ haben möglichkeiten des cancelns! schade. schade schade. sonntag?
Spaßvogel, natürlich haben wir schon gebucht, wir schwimmen schließlich nicht in Geld. ;-) Da ich aber eh einen Aufenthalt in Deutschland zu der Zeit geplant hatte ist das für mich nicht weiter schlimm.

Wie gesagt, Sonntag wär bei uns auch drin. Wer noch?
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Schmichel »

Ich kläre ab was da los ist :(

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Schmichel »

Wartet mal bis morgen Abend bevor ihr IRGENDETWAS umbucht, wir versuchen da was zu klären.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Gouki »

Schmichel hat geschrieben:Wartet mal bis morgen Abend bevor ihr IRGENDETWAS umbucht, wir versuchen da was zu klären.
Besteste und ich können nichts umbuchen, da es sich um Red Tickets handelt. Wie gesagt, um mich braucht sich niemand zu sorgen, weil ich sowieso bis 2. April in Deutschland sein werde um dort ein paar Freunde zu treffen und ein paar Dinge zu erledigen.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Schmichel »

Aaaalso:

Silverstone ist am Samstag geschlossen, weil dort eine Großveranstaltung ist. Für diese Großveranstaltung ist Eintritt zu zahlen und es findet überall im gesamten Gebäude und auch im Außenbereich vor Silverstone statt, ausgenommen der Bereich wo die ITG/PIU/DDR/ReRave Automaten stehen. Der Automatenbereich ist vom Rest abgetrennt und kann von der Veranstaltungsgästen nicht betreten werden

Wir haben folgende Option: Wir können den Raum mit den Automaten ganz exklusiv für uns alleine bekommen. Wir bekommen einen Schlüssel für den Hintereingang, so dass wir auch problemlos zu den Maschinen können. Das bedeutet natürlich auch, das Lasergame, Kartfahren und sonstiges in Silverstone nicht möglich ist. Die Dinge wären allerdings auch Sonntags nicht möglich, da dort dann die Sachen von der Party abgebaut werden. Ferner ist es so, das mit fortschreitender Party der Lautstärkepegel steigt, insbesondere da im Lasergamebereich Discoareas aufgebaut sind. Die Veranstaltung startet gegen 16Uhr, richtig viel los ist dort erst gegen Abend (es werden etwa 2500 Gäste erwartet). Wir haben auch die Möglichkeit ab etwa 11Uhr die Automaten nutzen zu können.

Es liegt nun an euch, was wir machen wollen, was denkt ihr darüber? Ich persönlich habe nichts gegen einen Privatraum ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von cebix »

Schmichel hat geschrieben:Ich persönlich habe nichts gegen einen Privatraum ;)
Dafür.

Den Flug umbuchen ginge bei mir zwar, würde mich aber extra kosten. Den Rest vom Center hätte ich mir zwar gerne mal angeschaut, aber in erster Linie komme ich wegen den Musikspielen. Kommt man vor Ort dann aber noch an Speisen und Getränke?

Wie sieht das mit Eintritt/Credits für die Musikspiele aus? Muss ich eine Rolle Münzen mitnehmen?
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von besteste »

Ich wäre auch stark für die Version mit dem "Privatraum" samstags.

Selbst wenn man dort nichts zu essen bekommt, Supermarkt und Restaurant sind ja nicht allzu weit entfernt.

LG
Lena
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Gouki »

Vollste Zustimmung meinerseits! Ich wäre dabei, schon am Samstag um 11 Uhr dort einzutreffen und loszuzocken. :D

(Dann ich auch gleich meine frisch erworbenen Niederländischkenntnisse im Supermarkt nutzen *lol*.)
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von DK3 »

Die Frage ist doch auch, was das kosten würde ;) also das Anmieten des Raums. Schmichel?
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“