Dokomi 2012 [26./27. 05.12]

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Dokomi 2012 [26./27. 05.12]

Beitrag von DK3 »

Kurai hat geschrieben:Finde allerdings immer noch, dass man bei einem Turnier, das man selbst organisiert nicht mitmachen sollte...
2nded ... und das betone ich nicht zum ersten Mal!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Dokomi 2012 [26./27. 05.12]

Beitrag von Lucie »

Deppenking hat geschrieben: 2nded ... und das betone ich nicht zum ersten Mal!
Mit dem Unterschied, das es damals um ein reines Anfängertunier ging.
Das Anfängertunier auf der Dokomi blieb wie man bei dem Video sieht ja auch ein solches.

Ich wollte gar nicht gewinnen, nur die revange gegen Leonie, auf die ich seit 2 Jahren gewartet hab. Sie wollte übrigens auch.
Hatte auch nicht damit gerechnet, das sie es mir so leicht macht.
Ist alles geringfügig dumm gelaufen. :(

Die nächste Dokomi läuft dann hoffentlich anders. Besser. :wink:
Ach was hoffentlich!
Bestimmt besser!
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dokomi 2012 [26./27. 05.12]

Beitrag von b1nh »

Hm, als ich Sonntag da war, wart ihr alle weg ^^" Naja, dann habt ihr mich wenigstens nicht einen 9er gnadenlos failen sehen ;D
Nyo!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Dokomi 2012 [26./27. 05.12]

Beitrag von schleiereule »

Vielen Dank für die Organisation, dein Engagement und die Bilder von der Dokomi, Lucie! Prima, dass es nach den Schwierigkeiten doch noch geklappt hat. :-)

Den Turniersiegern (auch dir) einen herzlichen Glückwunsch! Wobei ja hoffentlich alle ihren Spaß hatten und damit als Sieger aus dem Turnier gehen! ;-)

Als Organisator sollte man sich wirklich gut überlegen, ob man am eigenen Turnier teilnehmen kann/soll. Denn häufig leidet die eigentliche Organisation darunter und es entsteht leicht der Eindruck, dass man das Turnier nur für die eigene Selbstdarstellung (Person oder VierPfeile) nutzt. Und es könnte mitunter sogar der Verdacht der Manipulation des Turniers entstehen, denn die Möglichkeit hätte man ja. Also besser nicht teilnehmen.

Beim Turnier würde mich noch interessieren, wieviele Teilnehmer es beim Anfängerturnier und beim Fortgeschritenenturnier waren. Nochmals danke und Gruß,

- schleiereule
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Dokomi 2012 [26./27. 05.12]

Beitrag von Lucie »

Jo, danke :)

Sag ich mal so: da ich die scores nicht aufgeschrieben habe wäre Manipulation etwas schwer gewesen,. Und ja, es hatten alle super viel spaß :) ich mach das jetzt seit 3 Jahren, bisher hatte ich noch nie auch nur eine Beschwerde. Die haben sich ja nichtmal beschwert, als ich gesagt hab, das das Tunier uf nur einem Pad weitergeht, einige fanden das sogar besser, so konnte keiner "das schlechtere" Pad haben :)

Anfänger waren 12, Fortgeschrittene 15 Teilnehmer, also eine deutliche steigerung zum vorjahr.
Bei den Anfängern haten sich sogar 19 Eingetragen, aber viele kamen wegen der verzögerung nicht. Verständlich, ich hätte auch keine lust gehabt fast 3 stunden zu warten.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“