Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Beitrag von b1nh »

Hallo!

In einem Monat ist es wieder soweit! Ich werde an allen Tagen dort sein. An wie vielen davon ich ein Ticket haben werde, weiss ich noch nicht ;) Vielleicht sehe ich den einen oder anderen wieder ;)
Wird da eigentlich auch irgendwas von Vierpfeile organisiert?
Nyo!
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Beitrag von zwergloh »

Viepfeile direkt ist nicht da. Ich werde da sein, aber als Mitglied von SVvamp. SVvamp wird wie jedes Jahr wieder den Gamesroom machen. Es wird einige Neuerungen geben. DDR wird dieses Jahr keinen extra Raum bekommen, da wir in den Neubau ziehen werden und der Raum größer ist als der alte.
Er wird eine große Glasfensterseite haben (oder auch 2), so sah es zumindest auf den Baustellenbildern aus.
DDR wird auf jeden Fall angeboten und ab 22 Uhr wieder ausländische (Musik)Spiele.
Der Rest ist noch interne Planung, da keiner weiß wie gut die Akustik ist und keiner den Raum in Wirklichkeit gesehen hat. Ich nehme mein komplettes Spiele, Musik und Konsolen-Equipment mit, das steht fest. Was zum Einsatz kommt wird dann geplant, wenn feststeht wer was wie mitbringt.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Beitrag von Lucie »

huhu^^
nun ists schon weniger als ein Monat bis dahin^^
Wollte mal wissen ob es irgendwelche neuerungen gibt^^
Tag vom DDR Tunier, was ihr da genau aufbaut, blah, blubb.

*sehr hofft das das Tunier wieder Samstag ist*


Mmhhm, bald müssten denke ich auch mal die Tickets abgeschickt werden^^
*freut sich schon voll auf die Nichi*
Benutzeravatar
Matt3021
Member
Beiträge: 87
Registriert: So 12. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Beitrag von Matt3021 »

Bin Freitag und Samstag da ^^ Mal schauen ob man die üblichen verdächtigen antreffen wird *g*
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Beitrag von zwergloh »

Ich kopiere mal den Text von der SVvamp HP:
Freut auch auf vier Wettbewerbe, die wir vor Ort für Euch gestalten:

Freitag: Player's Choise Contest / Wettbewerb

Bis zum 11. September könnt Ihr uns per E-Mail, info@svvamp.de, oder Twitter mitteilen welches
Spiel/Game ihr für diesen Contest wünscht.

Voraussetzung:
- mindestens für zwei Spieler
- eine USK Freigabe von maximal von 16 Jahren
- für PS3, XBOX 360 oder Wii

Samstag:
- Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Wettbewerb / Contest
- Dance Dance Revolution Wettbewerb / Contest
- Soulcalibur Wettbewerb / Contest

Sonntag: Arcana Heart 3 Wettbewerb / Contest

Anmeldung vor Ort im Gamesroom.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Beitrag von Lucie »

uuuh!!!
coooooool!!!
Ich hoffe das Naruto und das DDR Tunier ist nicht gleichzeitig?
:D
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Beitrag von zwergloh »

Nein sind sie nicht. Wettbewerbe finden prinzipiell nie gleichzeitig statt.

Und wir werden dieses Jahr hart durchgreifen und uns von !!NIEMANDEN!! ins Konzept reden lassen, wie der Wettbewerb zu laufen hat, laufen sollte oder was gemacht/nicht gemacht werden darf/sollte, usw.. Wir waren deswegen letztes Jahr sehr angefressen. Wir haben uns ein Konzept ausgedacht und werden es dieses Jahr durchziehen, denn wir sind a) keine Meisterschaft (mit der man uns immer wieder vergleichen wollte) und b) soll der Wettbewerb spaß machen und c) stecken wir keine wochenlange Arbeit in eine Planung die für allen Teilnehmern unterschiedlicher Schwierigkeiten gerecht wird.

Sorry, wenn es hart klingt. Aber letztes Jahr war das ganze Team deswegen ziemlich angepisst und einige sind es zum Teil immernoch.

Eins hab ich vergessen, da jedes Jahr die gleiche Frage wieder auftaucht: Ist Speedmod erlaubt?
Meine Antwort: Seid nicht so neugierig und lasst euch überraschen was geplant wird =)
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Beitrag von b1nh »

zwergloh hat geschrieben: Meine Antwort: Seid nicht so neugierig und lasst euch überraschen was geplant wird =)
Challenge!: Bag Heavy ohne Speedmod ;D
Nyo!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Beitrag von Lucie »

Bevor ich es vergesse:
Sind denn wenigstens bars erlaubt?
Oder wird das auch noch nicht bekannt gegeben?

Das wäre das worst case szenario für mich: no bar, keine speedmods... wobei ich ohne die Bar noch halbwegs klarkäme... aber auf beides gleichzeitig verzichten ist...hart...
*gerne wissen würde*
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Beitrag von zwergloh »

Das kommt darauf wie gut due Technik ist. Da bekanntlich bis jetzt auf jeder Con mindestens 1 Pad zicken gemacht hat, wird sich zeigen was bleibt. Ich nehme meine Fitpro mit (haben keine Bar), Max nimmt evtl. noch seine 2 Fitpro mit Bar mit. Ob die Bar dann auch dran ist, ist was anderes. Das hängt unter anderem mit vom Raum ab.
Wir sind in einem neuen Raum, da muss erst mal geschaut werden. Ich kenne den Raum nur von 2 Bildern und den Bauplänen, was eine gute Planung schonmal schwierig macht.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Beitrag von Lucie »

Oh jeh, ja, stimmt.
Das Problem werd ich auf der nächsten Dokomi haben, wenn wir das gebäude wechseln sollten.
Vorteil wird aber sein ich muss mir nix mehr von den Orgas absegnen lassen, die lassen mich in zukunft einfach machen :D


Mmh, das mit der Bar verstehe ich... ich lass mich überraschen :D
Wann erfahren wir ob speedmods erlaubt sind? :p
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Beitrag von zwergloh »

Offiziell erst zum Contest. Ich telefoniere dieses Wochenende nochmal, wegen dem Contest. Mir ist da noch eine Idee gekommen und es gibt noch ein paar organisatorische Dinge zu klären.
Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Beitrag von Nero »

irgendwie.... hab ich das thema connichi abgehackt gehabt.. schon seit der games com aber nun bereu ich total das ich nicht hin kann -.- einmal dahin ist gleich zusetzen für mich wie einmal direkt um die welt :cry: :cry:
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Beitrag von zwergloh »

Noch ist es für die Connichi nicht zu spät =)
Karten gibt es vor Ort oder z.T. noch in Ebay oder auf Animexx
Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Beitrag von Nero »

das problem is nur das ich nicht weiß wie ich dahin kommen sollte... vielleicht wäre es sicherlich kein thema irgendwie noch an 2 karten ran zu kommen aber das dahin kommen >_< dafür is echt kein geld und dadurch das im a*sch der welt wohne würde sich ein tag nicht lohnen und geld für pension oder der gleichen geht auch nicht :cry:
es ist einfach nur das problem der entfernung :/
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“