Bodyplus sucht Machine Dancer [Heidelberg]

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
bodyplus
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mär 2009, 00:00

Bodyplus sucht Machine Dancer [Heidelberg]

Beitrag von bodyplus »

HI, wir sind ein neu gegeründetes Bewegungsstudio in Heidelberg und wollen bei unserer Presseveranstaltung am 28.05. Machine Dance vorstellen. Wir denken, dass die Presse (Print, TV, Radio) sich dafür interessiert und darüber berichtet. Wir selbst trainieren nur mit EMS, so dass diese Tanzart super in unser Konzept passt und außerdem noch super Kondition macht.
Wir übernehmen die Fahrtkosten und die Verpflegung. Hat jemand Lust und Laune zu einer Performance bei uns???? :?:

Und wir suchen einen Trainer, der bei uns gegen Bezahlung einen solchen Kurs anbieten möchte. Hat jemand hierzu Lust - etwas Cash neben bei machen.

Fall sich jemand angesprochen fühlt - bitte an roland.muenkel@yahoo.de antworten - wäre super, wenn Machine Dance im Rhein-Neckar-Kreis etwas promotet werden würde.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Hallo zusammen,

hier noch der Hinweis, das dies tatsächlich ein ernstgemeinter Aufruf ist, auch wenn es etwas aus heiterem Himmel kommt. 8)
Bodyplus steht mit uns Orgateam in Kontakt und möchte mit der Hilfe von Vier Pfeile Machine Dance anbieten und nach vorne bringen.

Wer Interesse, Ideen oder Rückfragen hat, setzt sich bitte parallel auch mit mir bzw. am besten kontakt2009@vierpfeile.de in Verbindung. Wäre doch gelacht, wenn da nicht was geht!

Die Presseveranstaltung ist die Gelegenheit, um sich vor Ort kennenzulernen und über weitere Möglichkeiten der Kooperation zu sprechen.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Interesse wär da, und denk ich auch ma den gesuchten Trainer könnt ich durchaus machen aber Heidelberg ist dann doch ein bischen weit, und am 28.05 hab ich ne mündliche Prüfung ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Bodyplus sucht Machine Dancer [Heidelberg]

Beitrag von DK3 »

Auch ich hätte grundsätzlich Interesse. Allerdings ist Heidelberg etwas mehr als 2 Stunden von Bonn entfernt. Die Frage ist nun, wie regelmäßig soll dieser Kurs stattfinden und wären die Fahrtkosten dafür auch gedeckt oder gibt es nur den eigentlichen Verdienst? Ist blöd gefragt, aber falls sich keiner in der Nähe von Heidelberg finden lässt, würde ich evt sogar überlegen für den Kurs runterzufahren, aber dann sollten meine Spritkosten schon gedeckt sein und schön wäre es, wenn evt. noch was über bleibt danach ;)

LG
DK3

P.S.: An dem Termin (28.05.) muss ich leider arbeiten. Ich hoffe es findet sich noch jemand anderes, ansonsten könnte ich zur Not auch versuchen mit den Tag wegzutauschen. Um welche Uhrzeit soll das ganze den stattfinden und wie lange soll es gehen?
Shadowhunter
Member
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowhunter »

Ich kann mal fragen, ob ich da frei bekomme. Ich wohne in der Nähe von Heidelberg! :-)
Habt ihr bereits jemanden, der an dem Tag für euch performt? Oder rbaucht ihr mehrere Leute?
Shadowhunter
Member
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowhunter »

Ach ja: Wegen dem Trainerposten: Wann wäre das denn immer? Also uhrzeittechnisch?
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Ich glaube mit einer kurzen E-Mail an den Herrn bodyplus erreichst du mehr als mit den zwei Posts.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

hanzi hat geschrieben:Ich glaube mit einer kurzen E-Mail an den Herrn bodyplus erreichst du mehr als mit den zwei Posts.
Genau, bitte wie gesagt per Email Kontakt aufnehmen und mich auf CC setzen! Das Forum ist zur Diskussion nicht das geeignete Medium.

Aber schon mal gut, dass überhaupt einige Interesse an der Sache haben!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

hanzi hat geschrieben:Ich glaube mit einer kurzen E-Mail an den Herrn bodyplus erreichst du mehr als mit den zwei Posts.
Warum nicht posten UND E-Mail schreiben? Dann bekommen alle hier mit, ob sich was tut oder nicht und man kann überlegen, ob man einspringen möchte. Details sollten dann natürlich mit Herrn bodyplus direkt (Telefon, E-Mail) geklärt werden. Interessant ist dann auch wieder zu wissen und durch einen Beitrag hier zu erfahren, was letztendlich bei der Sache rauskam.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Hallo zusammen,
die Kommunikation verläuft etwas schleppend, aber es kristallisiert sich von unserer Seite heraus, dass Shadowhunter der perfekte Kandidat ist. Ich stehe mit ihm in Kontakt.

Alle anderen haben ja ein zeitliches Problem, von daher fällt die Wahl auch nicht schwer.

Stay tuned!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Der 28. Mai ist ja schon durch - war jemand von uns bei der Presseveranstaltung?
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Re: Bodyplus sucht Machine Dancer [Heidelberg]

Beitrag von niedie »

Oh oh oh ich hätte mich wohl mal viiiiiiel früher wieder hier anmelden müssen :(
Ich wohne 20 Autominuten von Heidelberg weg und hätte da sicherlich mal vorbei geguckt.

Hat jemand noch ein paar Infos was hier passiert ist?
Shadowhunter? Plugsuit?
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Bodyplus sucht Machine Dancer [Heidelberg]

Beitrag von schleiereule »

niedie hat geschrieben:Oh oh oh ich hätte mich wohl mal viiiiiiel früher wieder hier anmelden müssen :(
Ich wohne 20 Autominuten von Heidelberg weg und hätte da sicherlich mal vorbei geguckt.
Ja, wäre damals geschickt gewesen.
niedie hat geschrieben:Hat jemand noch ein paar Infos was hier passiert ist?
Shadowhunter? Plugsuit?
Ich denke, dass damals niemand von VierPfeile dort war. 'Mal sehen, ob hier irgendein ein Ahnenforscher mehr weiss; ist ja immerhin 6 Jahre her.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“