Treffen Enschede (NL)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Plasmo
Member
Beiträge: 86
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

War vorgestern da, läuft alles einwandfrei. Schade ist nur, dass der Ton VIEL zu leise ist. Ich kannte die Lieder nicht und musste quasi nach Gefühl tanzen, sehr nervig.
Wollte nächste Woche wieder mal vorbeischauen, hat irgendeiner vielleicht Interesse auf ein kleineres Treffen?
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Wie weit wohnst du von Enschede weg, Plasmo? Weil für die meisten wird das wohl eher 200+ Kilometer Anreise sein =)
Bock hätt ich ja schon... XD
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Plasmo
Member
Beiträge: 86
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ich wohn in Dortmund und ob ich jetzt nach Köln GC fahre oder nach Enschede ist nur nen minimaler Unterschied. Außerdem finde ich Enschede als Stadt viel schöner und naja, Holland halt....
Wenn du in Köln wohnst dürfte sich Enschede ja quasi gar nicht lohnen, steht ja nur ein ITG2 (auch wenn mir die Atmosphäre da besser gefällt als im GC, ist halt viel ruhiger), wenn doch, sag Bescheid, ich hab Semesterferien und wäre jederzeit bereit mich dort zu treffen. Würd mich freuen! :)
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Hehe, in Enschede steht nicht "nur" ein ITG2-Cab, sondern ein ITG2-Dedicab, das heißt, ein nur für In the Groove gebautes Cab, und nicht ein 10 Jahre altes Konamicab mit ITG-Software, wie in Köln. Das Dedicab in Enschede ist eher vergleichbar mit dem neuen Pump it Up Automaten in Köln, was Bildschirm und Padqualität betrifft =) Wenn ich die Möglichkeit hätte, nach Enschede zu fahren... würdest du Auto oder Bahn fahren? Weil wenn du Auto fährst und Bock hättest, würde ich zu dir nach Dortmund fahren und von da an ne kleine Fahrgemeindschaft nach Holland machen. Zeit hab ich nämlich auch =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Geteilter Sprit sind mehr Credits für jeden. :D

-Areku, der Dortmunder Anubisschakal
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Plasmo
Member
Beiträge: 86
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ich fahr immer mit Zug, hab ja NRW Ticket von der Uni. :)
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Kannst du mit dem NRW-Ticket denn direkt bis zur holländischen Grenze fahren, wo Enschede ist?
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Plasmo
Member
Beiträge: 86
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ja gilt bis einschliesslich Enschede. Die haben ein paar wichtige Grenzstädte mit inkludiert.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Oh ja, nicht schlecht. Man könnte also mit dem NRW-1-Tagesticket für 33 Euro mit 5 Personen von jedem Ort in NRW zum Dedicab in Enschede fahren. Nicht schlecht, wenn man grad kein Auto am Start hat =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

5 leute für das ticket sind schnell gefunden. ;)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Enschede (NL)

Beitrag von Lucie »

sry, das ich den Threat jetzt aufwärme, aber...
ICH WILL, ICH WILL!!!
Hab eben das mit dem schöner Tag ticket gelesen!
Das heist Enschede kostet mich nur 5 Euro mehr als Köln wenn ich alleine fahre...
Mh...aber vielleicht haben ja leute interesse an einer fahrgemeinschaft?
Auch nach 2 Jahren noch?
:D
bin gut darin alte threats wieder aufzuwärmen! :P
Oh man....
*fahren will*
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Treffen Enschede (NL)

Beitrag von Schmichel »

Ich würde zwar nicht mit dem NRW Ticket mitfahren (macht wegetechnisch keinen Sinn ;) ) aber ich würde gern direkt nach Enschede kommen wenns Terminlich passt.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Enschede (NL)

Beitrag von Lucie »

Cool^^
Dann können wir ja mal schaun das du dann kannst an dem Tag^^

Also, bei mir wäre in der Woche startpunkt Düsseldorf, am WE komm ich mit meinem eigenen Ticket bis nach Dortmund^^
Mir persönlich wäre Mitte bis ende November oder Anfang Dezember ganz lieb^^
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Treffen Enschede (NL)

Beitrag von b1nh »

was? Enschede zaehlt zum NRW-Ticket? DAS sind ja mal gute Neuigkeiten ^^ Vielleicht bin ich irgendwann auch mal am Start (wenngleich auch im Niveau irgendwo zu 8 Ex gefallen :D)
Nyo!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Treffen Enschede (NL)

Beitrag von Schmichel »

b1nh hat geschrieben:was? Enschede zaehlt zum NRW-Ticket? DAS sind ja mal gute Neuigkeiten ^^ Vielleicht bin ich irgendwann auch mal am Start (wenngleich auch im Niveau irgendwo zu 8 Ex gefallen :D)
Ja, es gilt bis Enschede Hauptbahnhof, nur für eine Station im Ort müsstet ihr noch zahlen, wir können das aber vorher so absprechen das ich mit dem Auto dort hinkomme und euch mitnehme.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“