Noch irgendwer in Italien auser Rubbinnexx(DE) und Buny(AT)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
KnutschKugel
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Aug 2007, 23:00

Noch irgendwer in Italien auser Rubbinnexx(DE) und Buny(AT)

Beitrag von KnutschKugel »

Hallo Leutz

Es ist eigentlich schon sehr lustig da steht man Italien in Lignano Sabiadoro in der Spielhalle Playplanet und aufeinmal steht Rubbinnexx und Buny neben einem ist sonst noch irrgendwer im Urlaub im Raum Bibione,Sabiadoro,Pineta oder da in der Ecke ???

Wenn nicht aufjedenfall Sonnige Gruesse

Gruss Andy
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

das wär ja wohl zuviel des zufalls :D

viel spaß!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
KnutschKugel
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Aug 2007, 23:00

Beitrag von KnutschKugel »

Also die 2 sind zusammen da wie ich gestern erfahren habe und wohnen rund 8km von meinem Ort weg also 8km von ihrem geliebten ITG 2

Naja werde Morgen Abend einen Gegenbesuch machen und mal bei ihnen im Ort vorbeischauen.

Achja und zufaelle soll es geben hab noch einen aus Holland getroffen der auch schon mehrmals in Silverstone war und auch sehr gut spielt, wobei die Nummer 9 von Italien gestern nicht schlecht schaute als Ruby 3 Sterne bekommen hat bei Hard *grins*

Gruss Andy
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“