gamescom 2017 (22.8. - 26.8.2017)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

gamescom 2017 (22.8. - 26.8.2017)

Beitrag von Schmichel »

Auch in diesem Jahr bekommen wir wieder eine Standfläche auf der gamescom zur Verfügung gestellt, so dass wir dort einige Musikspiele präsentieren können.

Achtung: Die gamescom hat in diesem Jahr geänderte Öffnungszeiten. Die Messe geht in diesem Jahr nicht von Mittwoch bis Sonntag sondern von Dienstag bis Samstag. Nicht das jemand von euch Sonntag vor dem Gelände steht und sich zunächst freut, dass es keine Warteschlangen gibt...

Der erste Tag, in diesem Jahr also der Dienstag, ist ausschließlich für Fachbesucher. Mittwoch bis Samstag ist für alle geöffnet. Bitte beachtet, dass die Messe teilweise ausverkauft ist:

Dienstag, 22.8.: Nur Fachbesucher
Mittwoch, 23.8. (10:00 - 20:00Uhr): Tagestickets und Familientickets sind in kleinen Mengen noch erhältlich.
Donnerstag, 24.8. (10:00 - 20:00Uhr): Tagestickets und Familientickets sind in kleinen Mengen noch erhältlich.
Freitag, 25.8. (9:00 - 20:00Uhr): Familientickets sind in kleinen Mengen noch erhältlich, Tagestickets ausverkauft.
Samstag, 26.8. (9:00 - 20:00Uhr): Ausverkauft.

An allen Tagen wird es Nachmittagstickets geben, mit denen man ab 14:00 Uhr auf das Gelände kann. Wie viele es gibt hängt davon ab, wie viele Besuche bis dahin das Gelände schon verlassen haben. Einige Saturn Filialen haben wohl noch wenige Restbestände an Tagestickets für Freitag und Samstag.

Wir sind derzeit noch am planen und es ist noch nicht 100% sicher was wir zeigen, wenn alles gut geht haben wir folgendes am Stand:

KShoot-Mania (PC)
Superbeat Xonic (PS4)
Rock Band 4 (XBOXONE)
StepManiaX (Automat)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: gamescom 2017 (22.8. - 26.8.2017)

Beitrag von Kurai »

Momentan sieht es sehr gut aus für die vier Spiele. :)

Bin gespannt darauf wen wir alles von euch mal wiedersehen. Meist sind es ja die üblichen Verdächtigen. Bild
Benutzeravatar
RM
Member
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: gamescom 2017 (22.8. - 26.8.2017)

Beitrag von RM »

Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Re: gamescom 2017 (22.8. - 26.8.2017)

Beitrag von Ching »

Ich habe einige Videos von StepmaniaX gemacht:

AnnaMaria und ich spielen Team Mode auf Flip:


Burning Tonight Team Mode:


Und der Ohrwurm Unity von TheFatRat:




Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: gamescom 2017 (22.8. - 26.8.2017)

Beitrag von Kurai »

luggage
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Mär 2017, 16:23

Re: gamescom 2017 (22.8. - 26.8.2017)

Beitrag von luggage »

Hallo zusammen,

wer von Euch hat die Stepmaniax Stage ausprobiert, kann jemand genaueres berichten?
Kyle Ward sagt, er möchte auch in Europa vermarkten, hat er sich diesbezüglich genauer geäußert? Wann, Preis etc...?
Die ersten waren in den Staaten für 1300 Dolar direkt ausverkauft.
Vielleicht kommt ja nun doch wieder Bewegung auf den Markt, Impulse wollen ihr Pad zum Jahresende auch in Europa rausbringen für 400-600 Euro, die Prototypen sehen geil aus.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“