CosDay² [Sa/So 15./16. Juli 2017, Frankfurt am Main]

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Pelagir
Member
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 22:21

CosDay² [Sa/So 15./16. Juli 2017, Frankfurt am Main]

Beitrag von Pelagir » Di 17. Jan 2017, 20:17

Ich bin dieses Jahr wieder dabei und würde mich freuen wenn auch andere alte Bekannte wieder als Helfer mit am Start sein werden.

Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: CosDay² [Sa/So 15./16. Juli 2017, Frankfurt am Main]

Beitrag von zwergloh » Do 9. Mär 2017, 09:20

Ich habe es ganz vergessen, vor lauter Kinder und Chaos.

Marcel hat mich daran erinnert. Er würde sich als Helfer anmelden.
Ich kann gerne wieder die Koordination übernehmen, ob ich es schaffe vor Ort zu sein, weiß ich nicht. Kann aber wieder Taiko stellen.
Max aka Shadowhunter wäre auch mit dabei, du kennst ja inzwischen unser Musikspiel Sortiment.

Wie hast du es dieses Jahr geplant? So wie immer mit mehreren Einzelnen oder wie letztes Jahr? Entsprechend plane ich anders.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast