Der DDR "endlich gelöscht" Thread

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der DDR

Beitrag von Schmichel »

Fast jeden Tag ein weiterer 10er, heute: Max300 Super Max Me Mix Heavy :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der DDR

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Bild

Hottest Party 3 - Gotta Dance
War schwer aber hat Spaß gemacht, komischerweise war die Chart entweder nicht energieraubend oder meine ausdauer hat sich verbessert, weil ich wirklich in einem Durch die Chart machen konnte und nur ab und zu falsch getreten habe. War ein Spontanversuch der geklappt hat.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der DDR

Beitrag von Schmichel »

Mei Expert clear, ist als 16er (neue Skala )eingestuft, ein 16er aus älteren Spielen ist z.B. Fascination ~Eternal Love Mix~. Ich musste beim Spielen feststellen das 1/16. runs bei 200bpm nicht zu mjeinen Stärken gehören ;)

Ebenfalls clear: Valkyrie Dimension Standard (15er)

Niemals clear: Valkyrie Dimension Challenge ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“