AAA Thread

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

AAA Thread

Beitrag von Suikun »

Gleich dem AAA Thread von AIJ sollen hier alle AAAs rein, egal welcher Schwierigkeitsgrad...bitte lasst Beginner weg und nur, was man mit Füßen geschafft hat.
Da wohl die wenigsten echte Fotos machen können, sondern wohl fast nur Screenshots kommen werden, bitte ich euch noch, das System (PS2, SM etc.) und auch gegebenenfalls die eingestellte Schwierigkeitsstufe (bei SM/DWI) anzugeben.

Ich machen mal den Anfang mit meinem einzigen AAA: 1998 auf Difficult, 5 Füße, auf DDR Extreme (PS2). Ich habe in meiner Euphorie zu schnell auf den Screenshot Knopf gedrückt, deswegen ist die Bewertung noch nicht ganz fertig...
Bild
美しく儚く散りな
Lord_Glenn
Resident
Beiträge: 149
Registriert: So 23. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Glenn »

Meine AAA heavy auf PS2 :

AAA SINGLE 118
AAA DOUBLE 4

(ich habe auch AAA'd Silent Hill Oni, buterfly heavy and Dream a Dream Heavy aber ich habe keine photo ^^)

und meine grosse score Liste --> http://www.square-world.net/lord/ddr/ps2home.htm

Und die photos ! :D

das AAA habe ich auch :P ^^

Bild

dancing stage fever AAA :

Bild

Bild

ddr ex AAA :

Bild

Bild

Bild

Bild

ddr pc AAA:

Bild

ddrmax AAA:

Bild

Bild

3 song AAA:

Bild

Bild


Alles AAA auf mein lik sang mat ^^

(ich schreibe nicht sehr gut, aber ich verstanden alles auf deutch ^^, ich bin ein schweiz von Genf ^^)
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

@ Lord_Glenn: Du... ownst uns gewaltig >_<

Naja, dann rück ich mal meine geilen heute erworbenen AAAs raus, beide auf Light *hrhr*

Dive To The Night [Light]
Bild
Ich finds irgendwie seltsam, dass der Player 2 148 Miss hat, ich aber 144 Perfects. Zählen die NoGoods zu den Miss oder was? >_<

B4U [Light]
Bild

Alle auf DDRMAX2 jp mit meinem Homebuilt Metalpad o_O

Nachtrag:

Nach einem steinigen Weg, sprich:
Bild

Wartete nun doch mein erstes Heavy AAA auf mich:
Bild

Auch wenns nur Butterfly ist ^^
Lord_Glenn
Resident
Beiträge: 149
Registriert: So 23. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Glenn »

schön AAA für butterfly :)

ich habe zwei neues AAA ^^

mein Erste AAA 2004 :)

Bild

und ein anderer :

Bild
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ich hab so ziemlich jedes lied auf light in ddrmax2 ge-aaa't, mit ein paar ausnamen (songs mit mehr als 4 füsse schaffe ich noch nicht).

bilder kann ich leider keine zeigen, aber ich probier mal was, ma kucken ob das geht, also:

Bild
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Die Schrift vom Max2-AAA gefällt mir irgendwie am besten ^^

Bild

Einen 2-Füßer AAA, ich Maschine X_x
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

[EDIT] sorry, muss das erst nochma klären, sorry :oops:


aha, geht suppie!

also, lest euch diesen (provisorisch zusammengefriemelten) thread hier durch, und postet bilder was die leitung hergibt!!!

[cut]

PS: am besten vier bilder auf einmal, so wie im nachsten post, und die bilder bitte relativ klein (300 x 200 sollte reichen), und nicht so gross wie mein hyper eurobeat...

ich sag dass jetzt nur damit nicht jeder seine 100000 x 80000 grossen bilder hier reinsetzt, und damit das surfen für modem user zur qual werden lässt

[nochma EDIT (*sing* das editieren is des flotakus lust...)]

hier nochmal die ent-cuttete post, diesmal aber 100% offiziell!

http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... =5966#5966
Zuletzt geändert von flotaku am Sa 3. Jan 2004, 04:28, insgesamt 4-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Bild

(alle bilder auf light)
oben links: kakumei (ddrmax2 jp)
oben rechts: jam and marmelade
unten links: sandstorm
unten rechts: spin the disc

(alle ausser kakumei sind von ddrmax us)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ok, hier meine ddrmax 2 jp aaa bilder (stand: oktober/ november 2003)
Bild

PS: hab ich im record-mode gemacht, wie man unschwer erkennen kann.


ürigens wie man sieht fast alle aaa's auf light, ausser cutie chaser, love love shine und trance de janeiro, die hab ich auch auf standard ge-aaa't.
Zuletzt geändert von flotaku am Fr 9. Jan 2004, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

hey leute! auto-play aus, aber sofort! :lol: :D
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

gehe eigentlich überhauptnicht auf AAA, sogar nichtmal auf AAs weil ich zurzeit sowieso noch viele steptechniken lernen muß.
aber als ich gestern mit einem kumpel auf light mitzockte, schaffte ich dann auch mal ein AAA.

Bild
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Lord_Glenn
Resident
Beiträge: 149
Registriert: So 23. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Glenn »

Bild

8 fuss :)

edit :

und noch eine trip machine AAA :)

Bild
Lord_Glenn
Resident
Beiträge: 149
Registriert: So 23. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Glenn »

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

8O 8O 8O

so langasam glaube ich dass yasu oder take hier im forum unter dem decknamen "Lord_Glenn" angemeldet sind

8O 8O 8O
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

8O
omg, das beeindruckt mich schon.
Respekt.
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“