AAA Thread

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: AAA Thread

Beitrag von Lucie »

Ehm..

muss mal eben kurz noch einen raushauen..., nach den erfolgen der letzten 2 Tage.
Das gestern hat mich so aufgeregt das ich meinte es heute morgen nochmal probieren zu müssen, in Schlafklamotten und Hausschuhen.
YAY
Bild

Ah, ja, jetzt nach der Schule noch weitere Ergebnisse (diesmal richtige Schuhe)
Ectasy: 3 Greats
Drop the Bomb: 2 Greats
Virtuality: 4 Greats <--- keine ahnung was ich falsch gemacht hab...die 4 greats waren nämlich bei mehreren versuchen hintereinander auf den exakt selben steps.

Jo.
Jetzt ist mir aber fürs erste echt net mehr nach DDR... morgen lieber wieder ITG :D
Zuletzt geändert von Lucie am So 23. Dez 2012, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: AAA Thread

Beitrag von Lucie »

Huhu :D

AAA #10 auf Expert
Bild

das war der basic 5er, hatte aber noch ne kleine rechnung offen mit dem... (insgesammt #24)
Bild
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“