grundeinstellung für stepmania?

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Macmaxi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Mär 2008, 00:00

grundeinstellung für stepmania?

Beitrag von Macmaxi »

uhh die überschrift sagt nicht viel oder? hehe also ich spiele fast nur mit den fingern und daher würde ich gerne für stepmania nen "schwierigkeitsgrad" wissen.

auch sehr schwammig ausgedrückt aber ich weiß nich wie ich das nennen soll^^

also ich hab ja den itg theme da dürfte sich ja nichts beim gameplay verändern. es gibt ja so ein menü "machine options" da steht was mit judge difficulty oder so und ich habe einen thread hier gelesen das es dafür ne norm gibt kann einer die mal posten? es gibt ja auch sone art config datei wo man das manuell einstellen kann wäre nett wenn mir jemand noch den namen der datei sagen könnte?

also danke schon an die die sich meine thread durchlesen :)

Ps. mein itg theme is von stepmaniathings.com wenn irgendwer weiß wo man neuere themen version runterladen kann bitte sagen XD

sry für die ganzen fragen^^
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Auf den Automaten gibt es genormte Timing-Fenster, die aber auch je nach Software-Version anders sein können. Irgendwo im Forum stehen die Daten für EM2 und Extreme und wo man die eingeben muss. Gefühlsmäßig kommt eine "5" bei Judge wohl nahe an ITG ran. Wenn du aber eh nur fast mit Fingern spielst, dann bleibe bei "4".
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hier im Forum gibt es auch die exakten ITG Timings, wenn du diese haben möchtest.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“