Custom Songs "Hall Of Fame"

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Custom Songs

Beitrag von Lucie »

Maryschatz :) die LVTS songs sind aber alles 12er :D
Ich hab die "13er" alle geschafft da konnte ich noch keine 5 12er :) Tolle scores hast du da aber trotzdem :)..ich komme nur in den 80er berreich da rein :(

Glückwunsch an beide für Starwolf :D

und um meinen eigenen senf noch beizugeben, jo, netter erfolg aus Silverstone :D
Bild


EDIT:
hab eben noch was hinzuzufügen...der soll zwar leichter als welcome to rainbow sein...aber ich hab mir echt das letzte fünkchen energie aus dem leib gepusht für den clear....172bpm ist nicht meine welt, ich streame lieber 150 als 172....
Bild
auch dickes danke an Schmichel für den tipp mit dem visual offset! :D mit ner great attack von vorne bis hinten hätte das wohl nicht geklappt.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Custom Songs

Beitrag von Areku »

Tja, deswegen kann ich auch custom Songs nicht richtig ernst nehmen, weil sie so oft einfach falsch eingestuft sind. Ich könnte mir auch einen "13er" bauen, ist kein Problem.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Custom Songs

Beitrag von scoobay »

trotzdem sind sie in der regel schon zumindest ungefähr richtig eingestuft, oder erfordern andere fähigkeiten. welcome to rainbow zum beispiel ist zwar technisch gesehen kein 13er, dafür hat er aber einen bestimmt 1-1:30 min langen ununterbrochenen 150 bpm stream. das sollte man auch nicht unterschätzen!

die meisten custom songs sind schon akzeptabel eingestuft. +-1. auch über die officialeinstufungen kann man streiten.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Custom Songs

Beitrag von DK3 »

Übrigens ist mir aufgefallen, dass Lucie einen anderen Chart von Welcome to rainbow gespielt hat, als allgemein bekannt, oder der Chart, den Scoobay und ich kennen wurde durch einen neuen ersetzt, ka...
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Custom Songs

Beitrag von Lucie »

Ja, der W2R chart ist neu, ein bisschen mehr stream als der alte. Der stream ist auch etwas komplizierter.
Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: Custom Songs

Beitrag von Mary-Chan² »

W2R is ein neuer geschrieben von Mute und ich bin mir ziemlich sicher das Mute weiss wie man songs einstuft. Selbst mich hat W2R vollkommen fertig gemacht und ich bin eher eine Stamina/FA spielerin.

Bei "Shining Polaris"..... meh ich weiss nicht. Mir kam der recht einfach vor als ich ihn das erste mal gespielt habe. Der Song is etwas länger und mit 174(?) auch recht flott. Nur isser nicht sehr schwer da keine schwierigen teile (runs) drinnen sind. Würde ihn als schweren 12er oder einfachen 13er einstufen.

Trotzdem great job, qurl.
Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: Custom Songs

Beitrag von Mary-Chan² »

Naja.... da ich hier schon seit einiger zeit nichts mehr gepostet habe.... BEREITET EUCH AUF EIN PAAR QUADSTARS VOR. MUHAHAHAHAHA

#13
World of Dreams Hard 8
Bild

#15
Koko Soko Hard 7 (nach 4ten Versuch)
Bild

#16
Koko Soko Expert 9 (erster Expert quad und gleich nach dem Hard chart geschafft)
Bild

#17
Stakeout hard 7
Bild

#18
You are my dream, dream, dream..... hard 7
Bild

#19
Save the last dance for me, in the heat of the night.... *laut mitsing* hard 7
Bild

#20 (und somit auch den nächsten Jahresvorsatzpunkt abgehakt)
Shaboom hard 7 (würde eher leichter 8er sagen)
Bild

So das waren mall die Custom Songs.... sehen uns bei den offiziellen wieder. ;D
Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: Custom Songs

Beitrag von Mary-Chan² »

Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“