ITG Doubles

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ITG Doubles

Beitrag von Lucie »

So, die Doubles Party muss jetzt eben auch noch bekundet werden....

Ersteinmal:
Hab das erste mal n 8er bei ITG double geschafft.....
Es war....so leicht....na ja, lag vielleicht am Song :)
Aber trotzdem....wie auch immer ich das fabriziert hab O_O
Die 3 Miss wäre übrigens vermeidbar gewesen...stand zwischendurch falsch :P

Bild
von den 4 Videos die ich gedreht hab war das übrigens auch das beste.....da trampel ich wenigstens so, das man auch die Musik hört :D
http://www.youtube.com/watch?v=GiXsDJbPsSg

Sieht man hier zwar nicht....aber alle 6 greats realtiv weit hinten im Song....ich hätte den Gedanken "OMG, ich blinke Gold bei nem Double" vielleicht für mich behalten sollen...
Bild



sonstige scores:
Oasis Easy (5) 82,81%......no Bar......hätte mich vielleiucht doch den 7er trauen sollen da.
Mellow Medium (6) 89, 84% oh man...ein fucking miss....
Drifting Away Hard (7) 67, 46%
Little Kitty Mine Hard (7) verbessert von Fail 72,02% auf clear 82, 53%
Tell Medium (6) verbessert von 65, 62% auf86, 73%
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“