Heavy Double Thread

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Heavy Double Thread

Beitrag von rb3 »

Also hiermit eröffne ich den Heavy Double Thread.
Hier mal meine Scores:
Bild

Bild

Bild

Weitere Scores bitte.

Edit:
Wieso antwortet keiner. Gibts den Thread schon, bin ich zu gut oder zu schlecht??????
:?
Kommt schon. Hab den Thread eh schon "nur" den Heavy Double Thread genannt.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Du bist zu gut. Bei den schnellen Doubles flieg ich meistens nur auf die Fresse (hier wäre eine Bar mal echt praktisch... :? ).

Na, mal sehen...

[Updated:]
Bild

Bild

Der hier kann sich wenigstens sehen lassen: :D
Bild

Bild
(Single hab ich hier glaub' ich noch nie FC gehabt...)

Bild
(Alles Pad Misses. Die Technik hat gestimmt. Uwääää!)
Zuletzt geändert von cebix am Do 29. Sep 2005, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Naja, hab mein zweites Pad verkauft. Mal sehen, wenn ich wieder in Koeln bin, mache ich vielleicht paar Doublescores.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

@cebix:
Was haste fürn Timing?
Ich hab bei Sm Timing 6 gehabt.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Alles auf Default.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Jungs, ihr seid krass. Da ich im Moment für 2 Wochen ne zweite Platte daheim habe, versuche ich mich im Moment auch am Double Mode, aber viel mehr wie 4 bis evtl. bei manchen Songs auch 6 Fuß will bei mir ned raus kommen. Und dann habe ich bei diesen 4-6 Fuß oftmals nichts besseres wie nen A oder schlechter ;)

Daher kann ich zu euch nur eines sagen: Respekt !!! ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Thx.
Ich hab meine zweite Platte auch noch nicht so lange (weiß nciht genau wie lang). Der umstieg auf Double war schwer. Hab am Anfang gerade mal Spin the Disc auf D geschafft. Aber nach einigen Stunden hab ich dann schon mehr gekonnt.
Und das geilste am Double find ich ist das ganze hin und her "rennen".
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Dieser Song hat seine 9 Füße wirklich nicht verdient (vor allem im Vergleich zu Jane Jana). Aber nette Techniken.

Bild

Hab' heute einen gewissen Skillboost gehabt. Paranoia und Healing Vision gehen jetzt, Sakura steht kurz vor dem Fall, und Max300 sieht auch nicht mehr völlig unmöglich aus. :wink:
Zuletzt geändert von cebix am Do 29. Sep 2005, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Die Steps von MAX300 double sind auch nicht so schlimm - wenn da nicht dieser völlig bescheuerte Run am schluss wäre (mit Crossover...)

Michael
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Ich behaupte mal dass Dead End HD schwerer ist als MAX 300 HD...
美しく儚く散りな
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Bin ich auch der Meinung.
Hab Max300 Double heute B geschafft.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Ihr Freaks ... da muss man erst mal ran kommen.
Mein größter Erfolg auf Double:
B4U (gespielt auf Heavy - 7 Fuß):
Low-Quality (1,4 MB): http://www.game-quiz.de/temp/videos/b4u.wmv
High-Quality (19 MB): http://www.game-quiz.de/temp/videos/b4u.mpg
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Hab mir das Vid angeschaut:
wird schon noch :wink:
Übung macht den Meister (auch wenn ich den Spruch doof find)
Was mir aufgefallen ist, dass du bei der tx5000 ziemlich oft daneben getreten bist, also den pfeil auf der Matte nicht getroffen hast.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Jupp, das ist wohl das große Problem der TX5000, dass man dann dort weniger Gespür für hat, wo man genau steht. Einzig allein der mittlere Bereich hilft da etwas weiter, weil der, wie im Preview beschrieben, leicht erhöht ist.
Wenn ich im Single Mode spiele, kommt das weniger vor, bei Double und vor allem bei schnellen Songs dann doch wieder. Ich finde die Platte auch nicht wirklich sonderlich gut. Dann doch lieber meine V2 oder den Nachfolger davon, die TX2000. Aber solang sie noch hier steht, kann ich wenigstens Double spielen, danach wieder nimme :( ... sprich, die Übung macht den Meister, aber ohne Übung kein Meister :D
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Hab gerade noch Max300 HD gespielt: A (is aber nur ein knappes)
Maxx Unlimited schaff ich noch nicht (kommt aber noch ;) )
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“