Heavy Double Thread

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

@Perfect007:

Sag mal welche Version hast du da überhaupt gespielt? Du hast einen Fernseher benutzt, also tippe ich erstmal auf eine Konsole. Dann haben mich die fehlenden Videos irritiert (vielleicht auch nur ausgestellt), aber der Announcer ist ja derbe ätzend und das Design auch, also was war das?
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

Hehe, DAS habe ich mich auch gefragt, aber da ich die PS2 versionen alle kenne, tippe ich a) auf die xbox und b) auf DSU 2

ich hab beim schmichel 1 gesehen, und das sah nich so aus
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Gice liegt vollkommen richtig, spiele das derzeit auf DSU 2 auf der XBox. Hab da die Videos ausgestellt, weil mich diese genauso wie die Dancer tierisch nerven. Hab die Videos und andere Animationen bei allen Versionen, wo es geht, ausgeschalten!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching »

Ich kann zwar mit euch nicht mithalten, aber da es nur ein HD-Thread ist: Ich habe heute mit CSFILSM mein erstes Cata-A erreicht.
Update: Hab mal ein Video gedreht.
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“