Amegons Amoklauf im Giga-Center...

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Amegons Amoklauf im Giga-Center...

Beitrag von Schmichel »

...oder so ähnlich muss man das wohl nennen, weil nornal war das definitiv nicht mehr was er da gestern vollbracht hat:

EuroMix2 Hard2 Kurs MaxCombo: 2081
Oder anders gesagt hat er am Stück Trip Machine Climax heavy, Exotic Ethnic Heavy, Afronova Primeval heavy und Tsugaru heavy Fullcombo geschafft bei Max300 kam er noch bis kurz vor die Pause ohne Fehler. Noch beeindruckender wenn man weiß das er den Kurs zweimal hintereinander gespielt hat. Das ganze natürlich wie immer ohne die Bar auch nur einmal anzufassen und ohne Mods. Es ist mir unbegreiflich wie man soviel Kondition haben kann.

Der Resultscreen:
Bild

Bei Combostand 1366, die 1 wird vom Pfeil verdeckt, um ein Bild vom Combostand 1337 zu machen war ich zu langsam ;)
Bild

Michael
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Amegons T-Shirt spricht Bände :wink:
Vielleicht sollte man VP - Shirts in einer solchen Farbkombination drucken, dann fällts nicht so auf....
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Einfach nur krass ....
Ich halte ja nicht mal einen Song durch geschweige schaffe die genannten Songs :D ...
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Einfach nur krank. Meine beste Combo war grad mal 700.
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Vielleicht könnten wir Amegon ja zur Maniac
oder Gamepro zwecks Erstellung eines vernüftigen
Testvideos für den DSU2-Test schicken :mrgreen:

[edit: am besten zusammen mit Temp..]
Zuletzt geändert von Navigator am So 1. Mai 2005, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Und lass mich raten:

In STRÜMPFEN hat er das ganze vollbracht und nicht mit Schuhen Oo

Amegon, du bist einfach nur ... *sob* *will die kondition haben*
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

*g* spiel einfach alle 1-2 tage tanzpad, ohne ausnahme. sobald 7er und 8er klappen, spiel die halt nurnoch. oder einen ordner mit allen songs machen, den ordner dann beim endless mode spielen auswählen, und die zu langsamen lieder rauslöschen. hmm, dennoch, bisher kein psmo geklappt, und das pfeillesen schein derzeit ein wenig schlechter zu gehen, 2 mal challenge rausgeflogen weil ich nicht mehr aufgepasst habe und pfeile verlesen habe :/
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

Ich hab mal bei max Forever Haevy nen 1600 combo gehabt =AA
Hab ich auch mal gepostet, aber fetten respekt an amegon.

mfg,
boldo
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

max forever heavy auf judge 4 oder 6? :)
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

pfff....

"amok0n"

:D
lg
alex
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

lol damals noch judge 5,

auf was fürn judge spielst den du?

mfg
boldo
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Ich glaub wir haben einen neuen "Dancing Cyborg".

Woher die Kondition von Amegon kommt ist ja wohl
klar. Der ganze Oberkörper ist ein riesiger Lufttank
der sich gut verstecken lässt weil Amegon ein
kybernetischer Organismus ist. Also sozusagen der
Terminator für Dance Machines. :mrgreen:

So viel zu Amegon. :mrgreen:
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

dann muss ich korrigieren:

"amok0nator"
bzw.
"ameg0nator"

;D

lg
alex
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

und bauch ist mit 5 cm fettschicht geschützt. kann ja mal n oben-ohne bild posten um allen nicht so dünnen zu zeigen das es dennoch irgendwie klappt

@boldo: derzeit judge 6
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“