MAX 300 Thread

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

MAX 300 Thread

Beitrag von rb3 »

Mir ist mal was eingefallen. Ich mach nen Thread zu MAX 300. Und zwar will ich von euch wissen, wer MAX 300 auf Heavy geschaft hat (wenn's geht mit Bild) oder wer damit Probleme hat und es nicht schafft.

Also ich schaff bei MAX 300 auf Standard ne B. Aber auf Heavy krieg ich immer ne E mit ca 30- 50 Fehler. Der Anfang is leicht. Aber erst wenn der ganze HAUFEN von PfeilCHEIN kommt is aus. Dann komm ich voll raus.
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

heavy klappt mittlerweile sicher A, die sache ist die, wenn du mal auf standard die schnellen stellen hinbekommst, die werden auf heavy auch nciht schneller, nur halt was mehr stellen. also nurnoch ausdauer kampf.
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Also bei mir war von Anfang an eigentlich die Schnelligkeit gegeben. Ich hab' halt vor dem Freeze schlapp gemacht. Also war Ausdauertraining angesagt. Und inzwischen schaff' ich den auch ohne Bar auf Heavy mit B. Ein A wird's wohl so schnell auch nicht werden ^^

mfg,
Shukusatsu / Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Da habt ihr recht es auf Heavy is es ein Ausdauerkampf und was für einer.
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

nunja, scorpion, grr, hat legend of max und max unlimited gestern, 22.1. im gc durchgbekommen, grr grrrr :)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Bild
BEMANI-oldschool-MANIAC
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Wow!! 8O
Sauber !!!
Bis ich soweit bin brauchts noch seine Zeit bin im Moment beim Übergang von Standard auf Heavy bzw. Chellange.
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Rubbinnexx hat geschrieben:Wow!! 8O
Sauber !!!
Bis ich soweit bin brauchts noch seine Zeit bin im Moment beim Übergang von Standard auf Heavy bzw. Chellange.
Schreib mir nach:
Standard
Standard
Standard

Zu MAX:
MAX 300 ist wohl einer der leichteren 10er. Man braucht keine tollen Techniken wie Crossover, ist alle Stream pur und rhythmisch nicht besonders anspruchsvoll und damit nur eine Frage der Ausdauer.
Wie immer gilt: Auswendiglernen bringt nichts, viel vorauslesen und man kann sich schneller bewegen als man denkt. Bei schnellen Songs nicht auf Zehenspitzen, sondern mit plattem Fuß spielen, und die Füße wenig heben und nicht weit von der Mitte wegbewegen, um Kondition zu sparen.
Trainingmode ist dein Freund. Langsam von Playspeed 1 hocharbeiten. Sobald eine Stufe nichtmehr schaffbar ist, muss man sie halt solange spielen, bis man sie schafft =). So hab ich's zum ersten Mal auch gecleart.
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

hab hvam und andere schnelle wenn sie mal aa geklappt haben auch auf 1,1 und dann auf 1,2 fach tempo versucht. dann irgendwann mal im gigacenter max300 heavy versucht, und es klappte einfach, auch wenn es gerade so durchgekommen war, aber von da an wurde es jedesmal ein bisschen ienfacher :)
also bringt auch gut was wenn man mal 2 wochen nur shcnelle lieder spielt, vielleciht sogar was hochschraubt im tempo, das man gerade so auf dem eigenen tempo spielt
Scorpion
Resident
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Scorpion »

Hm, kann man das Tempo auch bei Stepmania verschnellern, oder was meint ihr?
Also kein Speedmod, oder?

Klingt interessant ^^


mfg
Scorpion
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Im 2ten Song Options Screen gibt's ne Einstellung, die heißt "rate". Die kann man beliebig verstellen und somit DEN GANZEN SONG schneller oder langsamer machen wie man will,

mfg,
Shukusatsu / Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

und da, falls es hilft ^^ :P
Max 300 A :)
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Bild

Beim Senor slaiv_xiro hatte ich am Wochenende mal eine 568er Combo mit 1 Miss. Davon leider kein Bild. o_O
Scorpion
Resident
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Scorpion »

War das jetzt mit oder ohne Bar@AA :twisted:
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

loule, der einzige Unterschied ist doch, dass man mit Bar weniger Stamina verbraucht
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“