wer war eigentlich auf der animagic?

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

wer war eigentlich auf der animagic?

Beitrag von yokohama » Mo 8. Dez 2003, 22:08

okay, zugegeben, das thema ist etwas abgestanden, aber ich würd schon gerne wissen wer so alles auf der animagic dieses jahr war :)

vielleicht hat ja jemand hier ausm forum mit mir ddr gezockt :wink:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2494
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » Di 9. Dez 2003, 10:45

ich war auch dieses jahr auf der ani.

gezockt habe ich im wolfsoft raum am ersten tag (als ddrmax2 noch im "nicht 18er" -raum war) unter anderem max 300 (light, wegen rutschenden matten), dann wurde ich freundlich von einem mädel gefragt ob sie mal tanzen darf ( zitat:" kann ich auch mal, gegen dich will eh keiner mehr tanzen") -_-° (naja, man sollte halt auch nicht zu gut sein...)

die restlichen tage meistens in dem, schloss, am a.n.t. stand, ddrmax.

dort "musste" ich auch nen heavy song spielen, (einer hat mich gefragt ob ich auch heavy songs schaffe), hab dann www .blonde girl heavy gezockt, und "nur" mit b geschafft( normalerweise schaff ich den locker auf aa) , denn auch diese matten rutschten, obwohl so ne gummimatte drunter lag.

die meiste zeit hab ich allerdings mit'm kollegen virtua tennis gezockt und dem kollegen zugeschaut wie er krampfhaft versucht den mädels unter die röcke zu fotografieren (hab jetzt über 30 fotos auf denen man nix erkennen kann *och menno, wenn man nicht alles selber macht... :wink: *

das beste an der diesjährigen ani waren aber immer noch die allabendlichen besäufnisse am rhein mit dem kollegen, der dann zum krönenden abschluss seine socken anzündete :D
Zuletzt geändert von flotaku am Di 9. Dez 2003, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2494
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » Di 9. Dez 2003, 10:49

Bild

:D :D :D
Bild

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Di 9. Dez 2003, 11:14

Ne, ich war nicht auf der Animagic dieses Jahr. Nach drei mal in Folge (2000 bis 2002) musste es nicht sein. Für mich ist es auch ziemlich weit, da muss man schon tief in die Tasche greifen.

Kann aber gut sein, dass ich da nochmal auftauche, so viele Cons in der Größenordnung gibts ja nicht.

Wie war dieses Jahr der Flohmarkt organisiert? Bzw. WAR er überhaupt mal organisiert dieses Jahr? Das fand ich bisher immer sehr schlecht dort. Immer groß ankündigen und dann fällt das im warsten Sinne des Wortes "unter den Tisch".

Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama » Di 9. Dez 2003, 15:09

*lol* ich hab am animagic freitag soviel ddr gezockt das meine socken auch gebrannt haben :lol:
also, gesteppt hab ich nur am freitag nachmittag/abend. im schloss wollte ich nicht und das die restliche zeit ddr nur im 18er raum gezockt wurde hab ich leider nicht mitbekommen :x
auf jeden fall hab ich gegen ein paar ziemlich gute leute gespielt (okay, mein spielniveau hat sich mittlerweile verbessert). vielleicht warst du (flotaku) ja auch dabei :wink: poste mal ein foto von dir
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2494
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » Mi 10. Dez 2003, 03:57

yokohama hat geschrieben: vielleicht warst du (flotaku) ja auch dabei :wink: poste mal ein foto von dir
Bild
öh, ok, ganz so krass seh ich nicht immer aus, aber das ist so ziemlich das einzige foto auf dem man mein gesicht sieht (bin nicht sehr fotogen, wenn ich merke dass ein objektiv auf mich gerichtet ist krieg ich immer panik. ich bin sozusagen der deutsche willson willson (der nachbar von tim taylor)).

PS: falls du mit jemanden gezockt hat, dessen gesicht aus einem einzigen, krummen zinken zu bestehen schien, dann war das (wahrscheinlich) ich (ok, der kollege hat auch ne ziemliche gurke im gesicht, aber der hat eh net getanzt (der feigling)).
Bild

Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama » Mi 10. Dez 2003, 04:02

*rofl* sorry, aber mit dem bild kann ich nun wirklich garnichts anfangen :D
wenn du noch ein anderes/besseres findest, tu dir keinen zwang an und poste es! schließlich hab ich mich auch dazu durchgerungen ein bild von mir in mein profil zu setzen :wink:


p.s.: das bild würde gut zum ""erschreckende" flash animationen" thread passen :D (sorry :wink: )
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2494
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » Mi 10. Dez 2003, 04:12

tja, sowas kommt dabei raus wenn man im geheimen fotografiert wird, und derjene welcher da das bild gemacht hat auch noch gut mit'm photoshop umgehen kann...
Bild

Benutzeravatar
Asuka
Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Asuka » So 27. Nov 2005, 14:05

ja ich war auch auf der Ani dieses Jahr xD
Habe aber nicht beim DDR-Contest mitgamcht...meine Freundin wollte schlafen ... schon schade, aber nächstes Jahr mach ich auch mit.

Benutzeravatar
Kitty
Member
Beiträge: 83
Registriert: Di 5. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

YO^^

Beitrag von Kitty » So 27. Nov 2005, 18:43

*mau* *sich zu wort meld*
Dat Kitty war auch auf der Ani^^
HAb auch beim DDR-Contest mitgemacht, 3.Platz
War sehr lustig, bis auf die Tatsache das denen in der Mitte des Tournaments
die eine TX kaputt ging und die dann die brandneue TX von
Whitewolf auspacken mussten weil die keinen Ersatz hatten ^^°
Dat Kitty hat gemauzt

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » So 27. Nov 2005, 19:07

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Mo 28. Nov 2005, 13:47

War damals mit Kitty, Cousin und Cousine auf der AniMagic. Habe beim DDR-Contest den ersten Platz gemacht und eine Lara Croft Statue gewonnen. Ein Foto von mir und ihr kann man in der entsprechenden AniMania ausgabe anschauen. *durchschnüffelz*

PS: Camping im Regen ist eine feine Sache. :wink:

Benutzeravatar
Asuka
Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Asuka » Mo 28. Nov 2005, 21:30

ich hab dich gesehen o.O

Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan » Mi 14. Dez 2005, 14:51

War dieses Jahr leider nicht dort. Geldmangel in den Sommerferien. Und ausserdem komm ich aus Österreich da sind die Zugtickets so schweine Teuer nach Koblenz. War aber von 2001-2004 immer da. *ganz doll vorgenommen nächstes Jahr zu kommen und zu Cosplayen*

*g*
Mary-Chan

Benutzeravatar
Asuka
Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Asuka » So 1. Jan 2006, 15:19

Die Anmeldungen sind ab dem 28. Februar oder?

Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast