AnimagiC 2007, 27.7.- 29.7. 07, Beethovenhalle Bonn

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

AnimagiC 2007, 27.7.- 29.7. 07, Beethovenhalle Bonn

Beitrag von Mary-Chan » Do 12. Jul 2007, 14:04

Vom 27. bis 29. Juli lädt die AnimaniA wieder zur AnimagiC in die Beethovenhalle nach Bonn ein.

Schon zum achten mal öffnet die größte Convention Deutschlands zum Thema Anime und Manga ihre Pforten.

Ehrengäste wie zB: Kouta Hirano, Haruka Fukushima oder Tomokazu Tokoro werden aus dem Land der aufgehenden Sonne die Animagic beehren. Sowie auch die Japanische Rock Band Plastic Tree und der Sänger Miyavi, der auf der Animagic sein erstes Europa Konzert geben wird, werden die Fans zum ausflippen bringen.

Zu unserem Glück wird es dort noch eine Games-Zone geben mit DDR, GH und Sing Star. Meines Wissens nach soll es dort auch einen DDR Contest geben. *freu*

Leider muss ich die Leute die gerne hingehen wollten/wollen leider Enttäuschen was die Eintrittskarten angeht. Die AnimagiC ist Restlos ausverkauft. *schon vor nem halben Jahr Con-Packet bestellt hat*


*g*
Mary-Chan


PS: Würde auch gerne wissen wer von euch aller dort hinkommt. Könnten ja so ein kleines vierpfeile treffen machen. ;D

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kurai » Do 12. Jul 2007, 14:09

Bin dabei! \o/

Karte nicht vergessen!!! :wink:

shunika
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Dez 2006, 00:00

Beitrag von shunika » Do 26. Jul 2007, 10:55

Ich finds richtig schade desses nicht mehr in Koblenz ist! Eine richtige Tragödie.. und das nur weil letztes jahr ein Hotel ausgebucht war :(

Nach Bonn werde ich leider nicht kommen :(
Falls sie wieder in Koblenz stattfindet in den nächsten Jahren bin ich am start :)

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kurai » Do 26. Jul 2007, 13:02

Joa, in Koblenz wär's natürlich noch besser, aber Bonn ist ja keine Stunde von KO entfernt. Find's nich ganz so schlimm. Die Eintrittspreise sind viiiiel schlimer. ^^'
Ich glaube aber auch nicht daran, dass sie wieder in KO stattfinden wird.
Morgen ist es soweit. *freu*

Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan » Do 26. Jul 2007, 18:39

Jo morgen startet AnimagiC.... Die Preise sind schon heftig, ich meine ja nur... 60.- fürs Con Packet Deluxe.... Wowiwow. O.O Ich zweifle es auch stark an das AnimagiC wieder zurück nach KO wandern wird. War ne schöne Location. T_T Naja....

*g*
Mary-Chan

FlyingWeasel
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00

Beitrag von FlyingWeasel » Di 31. Jul 2007, 15:34

Hi,

nu isse leider rum die Ani :(
Aber war auf jeden Fall spassig ^^
Fand ich cool, dass das Selfmade-Pad von Amegon da war - vorher war das 2. metal-Pad kaputt und sie hatten stattdessen n softpad ausgelegt :?

(Da würd mich noch interessieren... Waren das nu Taster, die den Kontakt geliefert haben, oder Sensoren?)

Von dem Contest hab ich ledier nix mitbekommen - aber auf jeden Fall n Danke an Mary-Chan und Kurai für die kompetente DDR-Betreuung bei der Ani ^^

Joa - KO war wohl gemütlicher, aber die Animagic is nu eindeutig viel zu groß für koblenz - sehr schade, da die Halle nu nicht mehr zu Fuß vom nächste Campingplatz erreichbar ist -.-'

Nija,
See ya next year...?

Weasel

RisingZAN
Member
Beiträge: 34
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Beitrag von RisingZAN » Di 31. Jul 2007, 16:30

also wenn man den gerüchten glauben schenken darf, sind die ja irgendwie mit arbeiten an der Rhein-Mosel-Halle und am Schloss beschäftigt, womit die dann im endeffekt versuchen wollen Koblenz wieder attraktiver zu machen und alte Kunden wie z.B. die Animagic wieder an Land zu ziehen.

aber wie gesagt, alles noch mehr oder weniger unsicher. zu tage sind diese Infos allerdings gekommen bei einem Interview zwischen einem Sprecher der Stadt Koblenz und Radio RPR..und selbst wenn, vor 2010 wirds eh nix.


zur Ani selbst.

ich fands mal wieder richtig geil, okay hab vom eigentlichen Programm nichts mitbekommen, da ich nur im Games-Raum rumlungerte, aber was man da doch zu sehen hatte, war richtig sehenswert^^

hätte ja auch noch beim DDR und GH2 Contest mitgemacht, doch leider war ich mit den anderen beiden Contests mehr beschäftigt gewesen un zuviel tut auch nich gut x_x

naja, im nächsten Jahr siehts vielleicht anders aus^^


aber ich hab definitiv feststellen können, auf Metalpads kann ich nur mit Schuhen steppen xD
Work in Progress<br />

Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent » Di 31. Jul 2007, 22:13

ANILOL

</letzesglasweineinschenk>

simi-chan
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Ani

Beitrag von simi-chan » So 12. Aug 2007, 11:18

HuHu ^^

*der Ruffy bin der auf der Ani rel. fleißig mitgespielt hat*

Wenigstens war dieses Jahr auf der Ani wieder DDR... letztes Jahr war das ja irgendwie voll der reinfall...

Hab mir mal erlaubt n Video online zu stellen *pfeif*

http://www.youtube.com/watch?v=JYFBJ4nm5I4

Auf die Connichi kann ich leider nicht... aber dafür die GC ^^

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kurai » So 12. Aug 2007, 13:04

Aha, der DDR-Ruffy! ^___^
Hab dich schon bei mexx gesucht, allerdings vergeblich... X__x
Und es war nicht nur DDR da...auch ITG...gib's zu, es hat dir doch auch Spaß gemacht, nachdem man dich gezwungen hat.. *hust* XP

OMG @ Video *drop*

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » So 12. Aug 2007, 20:59

Lol. Was für diverse Kontraste im Video.

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kurai » So 12. Aug 2007, 21:13

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Lol. Was für diverse Kontraste im Video.
War klar, dass wieder sowas von dir kommt...aber hast ja Recht. =__=
Dennoch, zumindest auf meinen Charlene 8er bin ich stolz. ^^'

Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan » Mo 20. Aug 2007, 10:24

Oh....mein...Gott. Man sehe ich wiedermal gut aus. X3 8ung an alle..... Das Pad auf dem ich spiele ist das neueste Pad von Ame.... mit Bar...

*g*
Mary-Chan

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2494
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » Mo 20. Aug 2007, 14:27

Mary-Chan hat geschrieben:Oh....mein...Gott. Man sehe ich wiedermal gut aus. X3 8ung an alle..... Das Pad auf dem ich spiele ist das neueste Pad von Ame.... mit Bar...

*g*
Mary-Chan

hättest du den "schal" (wtf, im sommer????) weggelassen, hättest du weitaus mehr zuschauer gehabt :wink:
Bild

Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa » Di 21. Aug 2007, 09:26

flotaku hat geschrieben:
Mary-Chan hat geschrieben:Oh....mein...Gott. Man sehe ich wiedermal gut aus. X3 8ung an alle..... Das Pad auf dem ich spiele ist das neueste Pad von Ame.... mit Bar...

*g*
Mary-Chan

hättest du den "schal" (wtf, im sommer????) weggelassen, hättest du weitaus mehr zuschauer gehabt :wink:
+1

BTW: Amegons Pad sieht auch yummie aus 8O :P

Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast