Dragonball GT

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1797
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Dragonball GT

Beitrag von Kurai » Fr 17. Nov 2006, 16:47

Was haltet ihr von GT?
Denkt ihr es kann mit den alten Folgen von DB und DBZ mithalten?
Ich bin noch in der Gewöhnungsphase, kann mich momentan noch nicht so richtig dafür begeistern, aber so schlecht ist es auch nicht....kam nur viel zu spät im deutschen Tv...wie so manch anderes auch... *grummel*
Und was zum Teufel bedeutet dieses 'Sorae!' im Intro? X___x

Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa » Fr 17. Nov 2006, 16:53

Ich hab nur ein paar Folgen gesehen und kann mich nicht so recht für begeistern ^^#

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » Fr 17. Nov 2006, 18:04

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 04:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » Sa 18. Nov 2006, 19:22

schließe mich burakku an.
DB und DBZ sind dagegen noch richtig gut.

DB GT sieht halt seltsam aus, aber das liegt wohl auch daran, dass es nicht von Akira Toriyama ist.

Ich finde gut, dass die Deutsche Ausstrahlung mit Folge 1 anfängt und nicht mit Folge 17, wie es in Amerika der Fall war.
Weniger erfreulich sind die von RTL2 bekannten Schnitte. :(
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar » So 19. Nov 2006, 10:41

sora e = zum Himmel vielleicht?

und Serie doof .-.-.-.

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1797
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kurai » So 19. Nov 2006, 10:48

Mh...das Intro ist sehr seltsam. Thx. ^^
Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, aber was will man von Animes erwarten, die im deutschen Tv laufen...so wählerisch darf man da ja auch nich sein. >___>
Noch geb ich nicht auf...vllt wirds ja noch interessanter. *gutgläubig-weiterguck* O.o

Benutzeravatar
themartin
Member
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von themartin » Fr 24. Nov 2006, 22:47

Wo kommen denn die Folgen?

Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa » Fr 24. Nov 2006, 22:52

Auf RTL II, Uhrzeit weiß ich nicht ;)

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » Fr 24. Nov 2006, 23:33

RTL II, Mo-Fr, 16:00 + 16:30
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1797
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kurai » Fr 24. Nov 2006, 23:38

16.10 - 17.00 Uhr (Doppelfolge)

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Sa 25. Nov 2006, 13:52

Da sie jetzt wieder gelandet sind, ist das ganze erträglicher geworden. Aber die Geschichte wirkt ganz schön konstruiert (zu viele Zufälle) und die Kämpfe sind ziemlich lasch dafür, dass sie theoretisch ganze Planeten in die Luft sprengen können (SSJ4 etc.).

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » Sa 25. Nov 2006, 14:52

Sie verhalten sich alle grundsätzlich dämlich!

Wie sie immer reden und abwarten bis der Gegner was machen kann.
Und immer nur mit einem Bruchteil ihres wahren Könnens nutzen... xD
Warum nicht gleich volle Power, damit der Gegner keine Chance hat? O_o

Oder wenn, denen der Planet egal ist, gleich zerstören, anstatt auf den Planeten zu gehen und zuerst deren Bewohner ausrotten. :roll:

Dass das so derart ausartet mit den Kräften ist irgendwie doof gelaufen.
Anfangs konnten die Gefährten noch was ausrichten und nun liegen die soweit zurück, sodass nur noch der Held stark genug ist für die Gegner.

Man bedenke immernoch, dass die meisten Charaktere soviel Kraft besitzen, dass sie mit einem Finger Planeten zerstören können! :lol:
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Eto
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Aug 2006, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Eto » Do 30. Nov 2006, 17:20

Ich finds auch ziemlich peinlich... und unrealistisch hoch 10!!!
Am schlimmsten fand ich letztens die Szene im Turnier, wo der eine im Finale gegen Goku stolpert und der dann runterfällt bzw anschließend runtergekitzelt O.o wird ... ohne Worte *sigh*
Oder Gestern Doppelfolge:
Ende der ersten Folge ist Goku bei Super17 angekommen und fordert ihn zum Kampf raus...
Anfang nächste Folge ist der Kampf schon aus ... ... ...
Aber am tollsten wirds am Schluss, weil ja:
"Der Fernsehsender RTL II hat insgesamt 64 Episoden des Animes »Dragon Ball GT« angekündigt, jedoch wird der Vollsender nur 51 Episoden davon ausstrahlen. Die Folgen 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 werden ausgelassen. Somit endet die Serie bereits am Dienstag, den 5. Dezember 2006 um 16.40 Uhr."
nach Folge 53 nur noch die Folgen 58 und 64 kommen... achja, danach kommt wieder Detektiv Conan von 1610 bis 1700 ^^ (juchhu, wieder ne halbwegs vernünftige Serie :) )

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Do 30. Nov 2006, 17:50

Das mit den Folgen-Überspringen hasse ich bei RTL2. Bestimmt kommt in den Folgen ein Tropfen Blut drin vor, weswegen sie nicht gezeigt werden (OMG! Blut!)... *grml* In Folge 38, die erst kürzlich laufen sollte (aber weggelassen wurde), spuckte Son Goku eine nicht geringe Menge Blut aus dem Mund. Peinlich. Klärt mich auf, wenn es andere Gründe haben sollte.

PS: Besitzt du die Grundhaltung, dass die Serie realistisch sein muss? X___x

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » Do 30. Nov 2006, 21:17

Oh Gott ist das ein Armutszeugnis für RTL2.

64 Episoden lizensiert und dann nur 51 davon senden...
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast