Alte Animes?? kennt ihr sie noch?

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

San_Chan hat geschrieben:@LostTemplar
Georgie wird von KSM auf DVD veröffentlicht werden. Aber ob da auch das jap. Original drauf ist weiß ich leider nit.
OLD HAT! </Daxim>
Eto
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Aug 2006, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Eto »

Ab wann ist alt...
Captain Tsubasa (aka "Die tollen Fußballstars" hierzulande...)
Mila ^^
Nadia !!! DIE Kult-Serie überhaupt :)
Gabs nicht auch "In 80 Tagen um die Welt" oder so? War dasn Anime? O.o
Cat's Eye war immer toll, glaub ich :D
He-Man auch gern geguggt und paar andere, die hier schon aufgezählt wurden, auf die ich selber aber nimmer gekommen wär :)
Benutzeravatar
JeanneDark
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 23:00

Beitrag von JeanneDark »

Eto hat geschrieben:Ab wann ist alt...
Captain Tsubasa (aka "Die tollen Fußballstars" hierzulande...)
Mila ^^
Nadia !!! DIE Kult-Serie überhaupt :)
Gabs nicht auch "In 80 Tagen um die Welt" oder so? War dasn Anime? O.o
Cat's Eye war immer toll, glaub ich :D
He-Man auch gern geguggt und paar andere, die hier schon aufgezählt wurden, auf die ich selber aber nimmer gekommen wär :)
Ist He-man nicht auch von den Amis??? Oô Naja egal :D

Aber war es bei Georgie nicht so das sie nur Adoptiert wurde Oo?? So zumindest hab ich das in erinnerung! (aber ich verwechsle dinge auch gern >_< Leider habe ich nie gesehen wie die Serie ausging.... *habenwill*
shunika
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Dez 2006, 00:00

Beitrag von shunika »

Meine Lieblingsserien damals waren Georige, Sailor Moon, Mila Superstar, Prinzessin Sara, Katzenauge und Lady Oscar...
Von Prinzessin Sara und von Georgie hab ich letztens alle Folgen geschaut...
einfach himmlisch!
ohja und wundervolle pollyana :D und heidi hab ich auch noch gern gesehn :P
STRAUBSTER
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Okt 2007, 23:00

Beitrag von STRAUBSTER »

und die guten alten kickers wurden natürlich vergessen :roll: die sind doch mal besser als die tollen fussballdeppen... nix geht über einen teufelsdreier

muss aber auch feststellen dass viele serien die am anfang genannt worden sind keine anime sind
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

STRAUBSTER hat geschrieben:und die guten alten kickers wurden natürlich vergessen :roll: die sind doch mal besser als die tollen fussballdeppen... nix geht über einen teufelsdreier
GREGOR FTW, (der dub ist Kult!)
Bild
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

BITTE WAS!?

Die tollen Fußballstars >>>>>>>>>>>>>>>> Kickers

Aber sowas von trillionenfach größer ... nenene, wie kann man nur kickers besser finden ...

Go Tsubasa!
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 04:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich hab mit meiner Schwester im Ehebett meiner Eltern immer Fußball mit so nem Softball gespielt, wenn Kickers lief. ^^'
Haben versucht die Schüsse und Angriffe nachzumachen. Meine Schwester ist zu der Zeit sogar in nen Verein eingetreten. XD
totoro
Member
Beiträge: 36
Registriert: So 9. Jan 2005, 00:00

Beitrag von totoro »

Von "Die kleine Prinzessin Sara" habe ich mir für teuer Geld letztes Jahr eine schmucke DVD-Box importiert (offizieller Release, kein Bootleg-Dreck aus China), da war das japanische Original und englische Untertitel drauf! Echt toll gewesen, sich alles mal am Stück anzusehen - auch wenn man den deutschen Dub aus der Kindheit natürlich eher in Erinnerung hat und ein wenig vermisst (obwohl ich mittlerweile komplett ins O-Tonlager gewechselt bin)... "Die Königin der 1000 Jahre" war natürlich auch Kult - wusste gar nicht mehr, dass Vor- und Abspannmusik auch in Deutschland auf japanisch war, sowas würde man im Kinder-TV heute gar nicht mehr bringen... Die Serie will ich mir demnächst auch mal wieder ansehen, weiß noch das mein Bruder und meine Mutter immer darüber abgelästert haben, dass einige Figuren die Augen auf der Stirn hatten :D !!

Aber mal was anderes: Kennt jemand von euch noch die Serie "Der Planet der Dinosaurier"? Das kam damals noch auf tm3 - war ne super Anime-Serie, hatte mich irgendwie an das RPG "Chrono Trigger" erinnert - weiß auch nicht warum. Leider waren die Sendezeiten immer recht unklar und standen glaube ich auch in keiner Fernsehzeitschrift - ich hatte es nur zufällig mal gesehen und blieb sofort hängen! Schaut mal auf Youtube, da kann man sich alle Folgen auf deutsch anschauen als aufgenommene tm3-Rips - super Sache das!
Benutzeravatar
Ruzi_the_Spider
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 00:00
Wohnort: Odenwald, ganz weit im Süden Hessens
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruzi_the_Spider »

Planet der Dinosauerier (Original Jura Tripper) hab ich noch auf Video... :D
Benutzeravatar
iAscendancy
Member
Beiträge: 51
Registriert: So 10. Mai 2009, 23:00

Beitrag von iAscendancy »

Also ich bin eher jung, also sind für mich "alte" animes sowas wie Sailor Moon, Digimon 1, Pokemon erste staffel, monster rancher, jeanne die Kamikazin Diebin oder so usw... aber ich glaub die sind nur so um die 5 jahre alt >.<
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Kyokyuko hat geschrieben:Also ich bin eher jung, also sind für mich "alte" animes sowas wie Sailor Moon, Digimon 1, Pokemon erste staffel, monster rancher, jeanne die Kamikazin Diebin oder so usw... aber ich glaub die sind nur so um die 5 jahre alt >.<
Alles definitiv älter als 5 Jahre! .-.
Aber Wiederholungen gibt es ja immer wieder, daher kann das durchaus stimmen, dass du sie vor ca. 5 Jahren gesehen hast. ^^'
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death »

Also was ich noch kenne wäre "Saber Rider"

Davon hat meine Tante n paar DVD's xD

Das is auch endgeil!

Außerdem noch MILA SUPERSTAR!!! Man die is so sexy die Braut :P :P :P
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Leyla
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 00:36
Wohnort: Erlangen

Re:

Beitrag von Leyla »

Kyokyuko hat geschrieben:Also ich bin eher jung, also sind für mich "alte" animes sowas wie Sailor Moon, Digimon 1, Pokemon erste staffel, monster rancher, jeanne die Kamikazin Diebin oder so usw... aber ich glaub die sind nur so um die 5 jahre alt >.<
awww~ *_________*
das waren meine ersten Anime, gehören bei mir auch zu den Klassikern :3

was ich noch von damals kenne ist Cutey Honey und Super Pig, wurd dann später mit Sailor Moon auf Sat 1 immer Samstags um 6 Uhr früh wiederholt - bin dann auch immer extra früh aufgestanden um mir des alles anzuschauen <3
Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“