Alte Animes?? kennt ihr sie noch?

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bra
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Köln-Sülz
Kontaktdaten:

Alte Animes?? kennt ihr sie noch?

Beitrag von Bra »

huhu ihr lieben kennt ihr noch die schönen alten anime serien wie:

Gargoyles
Bravestar
Defenders of the Earth
Bionix six
Captain planet
Katzen auge
Saberriders
Thundercats
Galaxy rangers


naa kennt ihr noch welche von denen welchen fandet ihr denn am besten??

würde mich über einträge freuen
[img]http://www.inveins-fans.de/inveinssig.jpg[/img]
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hi,

kenne ich alle.
Ist besser wenn man diese Serien nicht mehr anschaut.
Man hat sie nämlich gut in Erinnerung, aber eigentlich sind die alle bissel dämlich :D

Saber Rider fand ich gut. Habe jetzt auch alle Folgen, aber jetzt wo ich nochmal reingeschaut habe muss ich sagen, dass die Serie irgendwie doof ist :P

da fehlen doch noch paar bekannte Serien:
-He-Man
-She-Ra
-Captain Future
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Wie könnt ihr Samurai Pizza Cats unterschlagen? :D

Das ist im Nachhinein sogar noch um einiges lustiger als damals.
Und Saber Rider finde ich noch immer klasse, was aber hauptsächlich an der klasse Synchronisation liegt, und nicht an dem doch etwas gewöhnungsbedürftigen Schnitt... Der allerbeste Spruch: "Jesse? Der ist so wichtig wie ein Arne auf dem Elsholz!"
I'm feeling kind of... funky!
Benutzeravatar
Bra
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Köln-Sülz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bra »

[quote="Softeis"]Wie könnt ihr Samurai Pizza Cats unterschlagen? :D




ja Stimmt Softeis die hab ich voll vergessen =( und he man ect kkompeni auch hihi na was gibts da noch *denk*
[img]http://www.inveins-fans.de/inveinssig.jpg[/img]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Hallo-hooo??? Geht's noch???

Wo ist denn die Koenigin der 1000 Jahre??? :D
BEMANI-oldschool-MANIAC
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

ihr pappnasen!!!!
CAPTAIN FUTURE!!!!!!!!!elf

;)
Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
Benutzeravatar
odo1982
Member
Beiträge: 37
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: 53560 Vettelschoß
Kontaktdaten:

Re: Alte Animes?? kennt ihr sie noch?

Beitrag von odo1982 »

Bra hat geschrieben:huhu ihr lieben kennt ihr noch die schönen alten anime serien wie:

Gargoyles
....
Hachja, Gargoyles, die beste Disney-Serie die es jemals emals gab. Nur die dritte Staffel passte nicht mehr so gut, war auch nicht mehr von den gleichen Autoren und dem gleichen Produzenten.
Hachja... *schwelg*
Und der Cast bestand aus vielen vielen Star Trek-Schauspielern: Xanatos=Jonathan Frakes=Riker, Demona=Marina Sirtis=Troi, Puk=Brent Spiner=Data, Titania=Kate Mulgrew=Janeway, etc.

BTW Saber Rider war auch spitze, vorallem wegen des coolen Soundtracks... Achja, und Colt wurde von Christian Tramitz gesprochen lol
[url=http://www.dreamfall.com][img]http://www.luckyproductions.de/banner_zoe.jpg[/img][/url]
[url]http://www.luckyproductions.de[/url]
[url]http://www.youtube.com/profile?user=odo1982[/url]
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Alte Animes?? kennt ihr sie noch?

Beitrag von Daxim »

Christian Tramitz
:!: Heilige Scheiße!

ed2k://|file|Phil%20Fuldner%20-%20The%20Final.avi|14135296|08235C4F3C03CDA20057AA241AB8091E|/ Für euch CF-Nostalgiker.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Ja, ist zwar Christian Tramitz, aber ich bin ja noch immer Fan von Florian Halm... *Fireball vor!* 8)
I'm feeling kind of... funky!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich habe früher fast alle aufgelisteten Anime gesehn, aber heute könnte ich sie mir nicht mehr angucken. Fang dann immer an über die Zeichnungen zu meckern...kA. ^^'
Dann doch lieber Sailor Moon und Jeanne! *g*
Laverna
Member
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Pilsting
Kontaktdaten:

Beitrag von Laverna »

Kenn leider nicht alle von daoben, dafür fallen mir aber noch 2 ein, die auch relativ alt sind

Robin Hood
und Gorgy, oder wie mann die geschrieben hat
(das Mädchen mit blonden Haaren und 2 Brüdern die in sie verliebt waren)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

transformers!
Zuletzt geändert von flotaku am Mo 15. Mai 2006, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Laverna hat geschrieben:Gorgy, oder wie mann die geschrieben hat
(das Mädchen mit blonden Haaren und 2 Brüdern die in sie verliebt waren)
Georgie, genau. Die hab ich auch immer geguckt...Sünden der Jugend. *g*
Mit den ganzen biblischen Namen Kain und Abel usw.

Nils Holgerson! \o/ (ich hab den schon als Kind gehasst, aber seinen kleinen Hamster Krümel fand ich toll ^.^)
Benutzeravatar
Bra
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Köln-Sülz
Kontaktdaten:

Re: Alte Animes?? kennt ihr sie noch?

Beitrag von Bra »

odo1982 hat geschrieben:
Bra hat geschrieben:huhu ihr lieben kennt ihr noch die schönen alten anime serien wie:

Gargoyles
....




ich habe alle garygoyles folgen auf meine pc gg
soll ich die wehm brennen?
[img]http://www.inveins-fans.de/inveinssig.jpg[/img]
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

aeh, georgie wurde nicht an erster stelle genannt? oO

der armreif, arthur und abel, die boese bonzentocher, die den einen bruder gefangen hielt... MANMANMAN

frueher war's halt jonas <3 georgie ^^v

edit: GOTT! vor sauerness total vertippt :[
Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“