Alte Animes?? kennt ihr sie noch?

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Alte Animes?? kennt ihr sie noch?

Beitrag von Link2Death » Sa 28. Aug 2010, 13:39

Ich wollte irgendwie nochmal einräumen (wo ich grade beim animethreads durcharbeiten bin), dass die Hauptfigur von "Die tollen Fussballstars vom FC Nankatsu" Gregor heißt und nicht Tsubasa (ich hoffe ich hab nicht überlesen, dass es wer anders schon geschrieben hat :? )
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Alte Animes?? kennt ihr sie noch?

Beitrag von zwergloh » Sa 28. Aug 2010, 13:43

Ihr habt den Anime Robin Hood vergessen. Der lief immer Samstagt um 6.10 aus rtl2 als sie unter der Woche noch Sailor Moon und ein Super Trio laufen hatten.
1 Jahr vorher lief Samstag vormittag immer Captain Future auf Sat1. Der Anime war auch sehenswert

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Alte Animes?? kennt ihr sie noch?

Beitrag von Biohazard » So 29. Aug 2010, 02:44

Link2Death hat geschrieben:Ich wollte irgendwie nochmal einräumen (wo ich grade beim animethreads durcharbeiten bin), dass die Hauptfigur von "Die tollen Fussballstars vom FC Nankatsu" Gregor heißt und nicht Tsubasa (ich hoffe ich hab nicht überlesen, dass es wer anders schon geschrieben hat :? )
Du verwechselst gerade die "Die tollen Fussballstars" (orig. Titel: Captain Tsubasa , キャプテン翼) mit "Die Kickers" (orig. Titel: Ganbare! Kickers , がんばれ! キッカーズ).
Gregor heißt eigentlich Kakeru Daichi, aber damals war es ja Mode alles anzupassen, damit einem ja nicht fremd vorkommen muss, wenn man sich das anschaut. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Alte Animes?? kennt ihr sie noch?

Beitrag von DK3 » So 29. Aug 2010, 08:16

Biohazard hat geschrieben:
Link2Death hat geschrieben:Ich wollte irgendwie nochmal einräumen (wo ich grade beim animethreads durcharbeiten bin), dass die Hauptfigur von "Die tollen Fussballstars vom FC Nankatsu" Gregor heißt und nicht Tsubasa (ich hoffe ich hab nicht überlesen, dass es wer anders schon geschrieben hat :? )
Du verwechselst gerade die "Die tollen Fussballstars" (orig. Titel: Captain Tsubasa , キャプテン翼) mit "Die Kickers" (orig. Titel: Ganbare! Kickers , がんばれ! キッカーズ).
Und da wird es auch interessant:

Captain Tsubasa = total genial... allein schon wegen solchen Moves hier: http://www.youtube.com/watch?v=HnUGwWkx ... ted#t=0m19 (hab leider kein O-Ton gefunden oder deutsche Sprache... egal, die lange Rutscheinlage ist herrlich... danke Tachibana-Brüder :D)

Kickers = langweilig und nervige Typen ;) (subjektiv getrübte Sicht auf Fußballserien seit Captain Tsubasa... ist einfach zu geil, da MUSS alles andere dagegen verlieren...)

Btw. alte Serien, die der Hammer waren/immer noch sind:

Saber Rider = Uber Serie
Marshall Bravestarr
Thundercats
... (hab viele wieder vergessen :D)

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Alte Animes?? kennt ihr sie noch?

Beitrag von Link2Death » So 29. Aug 2010, 14:12

Wer "Die tollen Fussballstars" sagt, muss auch Gregor sagen :P
Einfach nur weil das Nostalgischer ist (für mich jedenfalls)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

Benutzeravatar
Dio
Member
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 23:00
Wohnort: Kaff bei Kaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Alte Animes?? kennt ihr sie noch?

Beitrag von Dio » Mo 30. Aug 2010, 15:20

Frau Pfeffertopf
Familie Nikolaus
Eine fröhliche Familie
usw.

Omg! Keine Ahnung was mich damals geritten hat. XD Früher gegen 5/6 Uhr war vor der Schule Hallo Kurt auf RTL 2 noch immer ein muss. Oh weh, oh weh...

Edit sagt: Dank des Avatars von kleine-Hexe grad noch an Chibi Maruko Chan erinnert. Auch sehr schön. :)
Es wird hier nie etwas passieren, ich muss nur manchmal urinieren.

Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast