"Shiki-Utage: Season 07" - Nürnberg, 15.-16. Janua

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Compyfox
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 23. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

"Shiki-Utage: Season 07" - Nürnberg, 15.-16. Janua

Beitrag von Compyfox » Mo 3. Jan 2005, 11:01

Grüße an die Vier Pfeile Community.


Auch im Jahr 2005 ist man nicht vor uns sicher - wir laden abermals ein zur:

"Shiki-Utage: Season 07"
Wann: Samstag, 15. Januar von 12Uhr bis Sonntag, 16. Januar 2004 um 14Uhr
Wo: "CJD Jugenddorf", Bucherstraße 79, 90419 Nürnberg -- 2. Stock
Unkostenbeitrag: 5€ pro Person


Auch diesmal wieder mit Filmprogramm, Themenrunden zur klassischen japanischen Kultur, "Denksportspiele" und natürlich wie immer mit unserem gewohnt üppig bestückten Spieleraum (DDR/Stepmania, Beatmania, Partygames auf X-Box/GameCube, ...).


Weitere Informationen dazu gibt es auf:
http://www.undiscoveredland.de

Die Kartenvorbestellung geht noch bis 14. Januar.


Wir würden uns auf euren Besuch freuen (ich denke aber Suikun, LostTemplar und Maniac werden bestimmt wieder mit von der Partie sein).

Godspeed ;)

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar » Mi 5. Jan 2005, 06:24

Juju, Suikun und ich sind auf jeden Fall wieder da. MANIA wahrscheinlich auch, er scheint an dem Wochenende frei zu haben.

Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 465
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun » Mi 5. Jan 2005, 13:49

Dürfen wir noch SM/IIDX/DDR spielen? ^^;
美しく儚く散りな

Compyfox
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 23. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Compyfox » Fr 7. Jan 2005, 10:35

XD

Ich bin nicht der Gamemaster, das müsst ihr mit Markus abklären. ;)
*klar könnt ihr zocken! Sofern ihr nicht die anderen vergrauelt.*


Wegen SM/DDR auf Leinwand weiß ich noch nicht ob wir das zeitmäßig einschieben können. Auch sind wir uns noch nicht sicher welche Matten wir mitnehmen. Aber ich denke evtl. unsere "Deluxe Ignition" - vorrausgesetzt ihr seid damit zufrieden. ;)

Bis in ein paar Tagen, würde ich sagen. Kartenbestellung wie gewohnt via Homepage.

Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast