Wolf´s Rain

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Antworten
LucifelsTears
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wolf´s Rain

Beitrag von LucifelsTears » Do 16. Sep 2004, 18:27

Falls es den Thread schonmal gab.....*auf knie fall und um verzeihung bitt*


Nun ja,Wolf´s Rain,einer meiner absoluten Lieblingsanime^^ Ich wollte gerne mal wissen,ob das hier jemand kennt,und wie ihr´s findet.Ich habe bisher nur die jap. Originalfolgen gesehen,von daher freu ich mich schon au die deutsche Version,die angeblich bald rauskommen soll (TV).Ich bin schon auf die synchro gespannt....hoffentlich wird sie einigermaßen.

Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis » Do 16. Sep 2004, 20:23

Hmm... kenn ich nicht.

Nein, das soll kein Spam sein, ich verknüpfe das nämlich gleich mit einer Frage *g* : Was ist denn das für eine Serie? Wie alt ist die und worum geht es da?

LucifelsTears
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von LucifelsTears » Fr 17. Sep 2004, 12:45

Nun gut,die Serie ist noch relativ neu,bzw. zwischen 2002 und 2003 entstanden(glaube ich zu wissen,falls es nicht stimmt,gomenasai....-_-)

Die Story:

Die Erde in entfernter Zukunft.Die Städte sind zerstört und die Menschen leben im Chaos.Weite Wüsten aus zerfallenen Ruinen und Trümmern beherrschen das Landschaftsbild,und die Hoffnungslose Stimmung ist eher noch oberflächlich.In all dem Chaos zieht ein einsamer,weißer Wolf über das Land,wobei er auch durch die zerfallenen Städte wandert.Wölfe gelten als Legende,denn sie gelten seit über 200 jahren als Ausgestorben.Auf seiner Reise zum Paradies,um die es hauptsächlich in der Geschichte geht,trifft Kiba,der weiße Wolf,seine Gefährten und späteren Mitstreiter Toboe,einen jungen Wolf,der bei Menschen aufwuchs,Tsume,einen Einzelkämpfer,der ständig mit Kiba und seinen Ansichten im Clinch liegt,und Hige,einen freundlichen Stadtwolf.Nur die Fähigkeit,eine Illusionierte Menschliche Gestalt anzunehmen,ermöglicht es den 4en,vor einem Wolfsjäger und dessen Hund Blue zu fliehen,der Wölfe gnadenlos jagt und ausrotten will.
Auf der Suche nach dem Paradies stoßen die Wölfe auf Cheza,die in einer Verbindung zu den Wölfen,und dem Paradies steht.Cheza,die von Menschen erschaffen wurde,hat nur eine kurze Zeit zu leben,und so wird die Zeit knapp,das Paradies zu finden,bevor die Erde zerstört wird.Die Frage,ob die Geschichte gut aus geht bleibt,denn selbst bis zur 27. Folge die ich sah,war kein Happy End in Sicht.

Insgesamt eine sehr spannende,abenteuerliche Reise durch eine Endzeitkulisse mit dramatik,schweren Schicksalen und tollen Animationen.Anime vom feinsten,meiner Meinung nach.Vor Allem die Stimmungsvolle Musik erzeugt noch zusätzlich Atmosphäre.Ich rate jedem,es selbst anzuschauen,und sich eine eigene Meinung zu bilden.

Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku » Fr 17. Sep 2004, 17:33

Ich hab den schon von nem Freund gesehen, und muss sagen : VERDAMMT GUT!! (und verdammt tragisch). Wo soll den das laufen wenn ich fragen darf?

mfg,
Shukusatsu

LucifelsTears
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von LucifelsTears » Fr 17. Sep 2004, 19:16

Angeblich soll es Bei VIVA rauskommen,zumindest nach dem,was ich hörte.Und der Start sollte angeblich am 1. oder 3. Oktober sein...man darf gespannt sein,ob es so ist.

LucifelsTears
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von LucifelsTears » Fr 17. Sep 2004, 22:11

Sooo...ich sah eben zufällig auf einer deutschen Wolf´s Rain Fan-Site,das Viva den Anime am 6. Oktober um 22:30 Uhr starten will.Angeblich stehe der Termin fest.Mit deutscher Synchro,usw...^^ hmmm...mal sehen,was das wird.Ich werd´s mir auf jedenfall anschauen,wenn´s kommt.Zum Glück kenn ich den Anime "erst" bis zur 27. Folge....^^'

Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku » Sa 18. Sep 2004, 09:24

Ich hab ihn mir schon ganz angeguckt, verrate aber nichts :P

mfg,
Shukusatsu

Benutzeravatar
Bra
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Köln-Sülz
Kontaktdaten:

Re: Wolf´s Rain

Beitrag von Bra » Di 10. Jan 2006, 17:05

Ey Wolfs rain is doch voll geil u genial ich bin eh für Kiba *gg* :)

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1797
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kurai » Di 10. Jan 2006, 22:01

Ich hab erst gedacht das wär sowas wie Prinzessin Mononoke, aber da is jawohl ein riesen Unterschied. ^^'
Find den Anime in jedem Falle besser als den Manga.

Benutzeravatar
Bra
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Köln-Sülz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bra » Do 12. Jan 2006, 21:03

*gg* lol naja ich fnds einfach nur genial hehe, aber freue mich schon drauf wenn erstmal das "wandene schloss" draussen ist *gg* macher von Prinzessin mononoke und chihiros reise ins zauberland *gg* :D

Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis » Do 12. Jan 2006, 22:38

Aber der lief doch schon vor Monaten im Kino...? Oder meinst du die DVD? ^^
I'm feeling kind of... funky!

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » Mo 16. Jan 2006, 03:22

laut Amazon erscheint die DVD zu "Das wandelnde Schloss" am 27. Februar 2006
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Taleweaver
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Jan 2006, 00:00

Beitrag von Taleweaver » Di 7. Feb 2006, 21:25

Tolle Serie. Bis Episode 26.
http://www.anime-wave.de/show_anime.php?id=94
Dann kommt das Ende. Und wie.
http://www.anime-wave.de/show_anime.php?id=121

Nur meine Meinung zu der Serie.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v486/Taleweaver/twsig.jpg[/img]

Benutzeravatar
Bra
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Köln-Sülz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bra » So 14. Mai 2006, 19:53

Ich habe mir die beiden Mangas von Wolfs Rain gekauft 8natürlich alles andere als im Anime =)

Und die Anime serie habe ich mir auch auf alle 8 dvds gekauft ok waren ja nur 220 euro hihi aber bereue es absulut ned, finde Wolfs rain sowas von hammer geil, nur das ende find ich so traurig :cry:


Kiba finde ich am besten =) mein Kiba
und Tsume hat o ewas von Vegeta *gg* :)
[img]http://www.inveins-fans.de/inveinssig.jpg[/img]

Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast