'ragnarok' anime und '.hack' manga

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pieceofpeace » So 30. Mai 2004, 10:02

Charma hat geschrieben:Ich bin also ein klugscheisser weil ich dich korregiere? Habe nur den Ton weitergeführt welchen du auch benutzt hast...
1. Du hast nicht mich, sondern Plugsuit "korrigiert".
2. Man kann auch höflicher korrigieren.
3. Normalerweise möchte ein Kunde nicht korrigiert werden.

Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma » Mi 2. Jun 2004, 08:30

pieceofpeace hat geschrieben:
Charma hat geschrieben:Ich bin also ein klugscheisser weil ich dich korregiere? Habe nur den Ton weitergeführt welchen du auch benutzt hast...
1. Du hast nicht mich, sondern Plugsuit "korrigiert".
2. Man kann auch höflicher korrigieren.
3. Normalerweise möchte ein Kunde nicht korrigiert werden.
Ok dann lass ich von nun an alle in unwissenheit? nee sorry aber wenn mich jemand so von der seite anmacht kann ich das nicht ab und dann von nix ahnung haben und trotzdem grosse klappe "alles zu teuer bla bla"... das geht einem auf'n sack... Da kann ich mich halt kaum/garnicht beherrschen...

Die nicht-betroffenen: einfach weggucken ^^;;

Benutzeravatar
GabrieL
Member
Beiträge: 34
Registriert: Di 19. Apr 2005, 23:00
Wohnort: Dortmund Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von GabrieL » Do 21. Apr 2005, 21:02

och leute, habt euch lieb :twisted:
so und nu ma kleine info zu .hack ^.^
existent sind .hack//sign , .hack//dusk und .hack//liminality
.hack//sign ist die große, dramatische hauptserie... .hack//liminality orientiert sich dabei an .hack//sign und spielt parallel zu den dazugehörigen .hack// PS2 games...! (jedem teil der PS2 reihe liegt eine liminality folge bei ^.^)
.hack//dusk ist so gesehn eine andre geschichte von .hack//sign, die allerdings mit andren charakteren auf einem andren "server" spielt ^.^
der manga orientiert sich scheinbar stark an .hack//dusk soweit ich weiss.
hab alle folgen von sign, dusk und liminality durch und freu mich schon auf den manga ^.^

ich hab hier auch die zwei RO animes auffer pladde rumfliegen, allerdings noch nicht komplett angeschaut, auch wenn ich damals die amerikanische beta und lange zeit auf pr*vat-servern gezoggt hab ~.~
scheint aber für RO fans recht interessant zu sein und ist auch ziemlich gut gezeichnet!

Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast