anime/manga fanart

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
I-Chan
Member
Beiträge: 62
Registriert: So 14. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Silent Elstal
Kontaktdaten:

Beitrag von I-Chan » Mo 16. Jan 2006, 10:44

So, endlich endlich isses fertig, Uzumaki coloriert, dank Fotoapparat allerdings die Farben rausgezogen, ich werd´s wohl nochmal scannen müssen ^^,,

http://evilneko.mdkai.de/portfolio/pics ... uarell.jpg

Medium: Aquarell und Bleistift
Zeit: etwa 6h mit Pausen

Benutzeravatar
Asuka
Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Asuka » Mo 6. Mär 2006, 20:47

bissle spät aber das sieht total sugoi aus XD

Laverna
Member
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Pilsting
Kontaktdaten:

Beitrag von Laverna » Mo 15. Mai 2006, 13:39

Hier auch mal ein kleines Bild von mir
http://animexx.4players.de/fanarts/outp ... t=zeichner

und noch eins für die Shonen-Ai Fans unter uns <3
http://animexx.4players.de/fanarts/outp ... t=zeichner

Benutzeravatar
I-Chan
Member
Beiträge: 62
Registriert: So 14. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Silent Elstal
Kontaktdaten:

Beitrag von I-Chan » Sa 1. Jul 2006, 23:02

@Laverna
Heftig das Cover mit Buntstift zu gestalten. Photoshop oder Tusche/Aquarell wären sicherlich die einfacheren Medien dafür gewesen ;]
Das Format ist ja sehr durch das Medium Cover eingeschränkt und lässt nciht allzuviele Freiheiten. Abgesehen von der Zeitschriftenwahl [bäh, Animania ~~] und der Tatsache, dass man eigentlich keine Schrift in ein Bild einbauen sollte [aber ja, es ist ein Cover ;] ganz gut geworden. Es enthält noch einige Proportionsfehler, wie ihr zu dünnes linkes Bein oder der etwas kurze rechte Arm [im BG die Figuren sind teilweise auch noch etwas verschroben], aber alles in allem doch sehr nett. Besonders schön der gleichmäßige Farbauftrsg mit dem Buntstift.

Die SD Figuren beim 2. Bild sind putzig und passen gut, in der Real-Ansicht sind aber noch einige Fehler drin, so ist das gesicht des linken Kerls etwas verschoben und das Tuch endet spontan links im Nichts o__O
Der Umgang mit den Copics gefällt mir aber, sieht schön sauber aus ;]

Keep it on ^^
---------------------------------------------

So, dann mal zwischenzeitlich was von mir. Keine Figur, aber etwas aus der Pre-Production zum neuen 2D Cartoon für mein Abschlussprojekt an der Uni.
Der derzeitige BG Entwuf für die 3. Szene. http://img309.imageshack.us/img309/1967 ... est2fj.png
Himmel, Bäume und Sträucher sind von mir reingepainted, Layout ist von mir. Das Haus und der Pavillion wurden von einem Kommilitonen der mit mir im Team arbeitet in 3DMax erstellt und dann nochmal übergemalt um so einen 2D Look zu erhalten. Noch nicht wirklich gelungen, aber durch die Bäume und den Himmel nähern sich die Stile langsam an, mal sehen wie das ganze mit Figuren zusammen klingt [aber das erst später..]
Richtig konfigurierte Tiefenschärfe auch im Vordergrund, aber mit Detailverlust beim Baum: http://img222.imageshack.us/img222/2111 ... st23vo.png
Mehr bei Zeiten/ und Interesse ;]

Benutzeravatar
VikiBuNNy
Member
Beiträge: 44
Registriert: So 13. Aug 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von VikiBuNNy » Sa 30. Sep 2006, 17:35

waii I-chan O_O Das war sicher ne sch** Arbeit das Bild ~^^

Ich hab heute auch was gekrizzelt ...
http://img525.imageshack.us/my.php?imag ... kunkb0.jpg

Lg. BuNNy

Benutzeravatar
Remus
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Nähe Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Remus » Mo 12. Feb 2007, 16:41

-
Zuletzt geändert von Remus am Di 9. Aug 2011, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Leyla
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 00:36
Wohnort: Erlangen

Re: anime/manga fanart

Beitrag von Leyla » Sa 28. Aug 2010, 11:43

hey, ich wusste gar net dass viele von hier auch noch auf mexx sind~
find ich toll, war da auch mal~ ^.^" *allerdings nimmer so aktiv*

wie dem auch sei, ich würd auch gern ein bild posten ><"
is relativ alt, aber eins meiner besten werke, bin'n bissl stolz drauf <3

http://www.imageshare.web.id/images/er7 ... qyf88r.jpg


ich hab's auch nochmal mit comicworx bearbeitet:

http://www.imageshare.web.id/images/stl ... w1xe2.jpeg

Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast