Steam Gruppe

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DerSeegler
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 10:47
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Steam Gruppe

Beitrag von DerSeegler »

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass es zu Vier Pfeile noch gar keine Steam Gruppe gibt, was mich etwas überrascht hat, daher habe ich kurzerhand eine angelegt.
http://steamcommunity.com/groups/vierpfeile

Wer interesse hat einfach mal beitreten. Täte mich durchaus interessieren, was die Community sonst noch so spielt.
Die Admins hier können mir auch gerne mal ihre Steam Namen durchgeben, so dass ich euch auch dort Admin Rechte geben kann und die Gruppe nicht nur an mir hängt.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Steam Gruppe

Beitrag von scoobay »

klar, beigetreten ;) gute idee!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Steam Gruppe

Beitrag von Areku »

Bin auch in der Gruppe!
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Tria
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 15:27

Re: Steam Gruppe

Beitrag von Tria »

Bin bisher gar nicht bei Steam gewesen. Wäre doch aber mal ein guter Anlass. :)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Steam Gruppe

Beitrag von Kurai »

Ich sah mich genötigt nach like 10 Jahren auch mal wieder was am PC zu zocken (Witcher I und II), bin daher auch mal gejoined und wohl auch ab und an in Steam online. :mrgreen:
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Steam Gruppe

Beitrag von zwergloh »

Gut zu wissen. Da werde ich gleich mal rein schauen ^^
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“