Bugs Posten

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Bugs Posten

Beitrag von Link2Death »

Also ich wollte iwie was melden oder so, was mir aufgefallen ist, aber wusste nicht, wo ichs reinschreibe am besten, also hab ich dem Thread ma ne Allgemeine überschrift gegeben.

Und zwar, was eig kein großes ding ist ist, dass, wenn ich mich abmelde ich auf diesem Überleitbildschirm "Sie wurden erfolgreich ausgeloggt" alles ziemlich groß dransteht. Also größere Schrift und fett und alles und so. Ich weiß ned iwiefern das gewollt ist, oder an mir liegt, es ist mir nur aufgefallen. :)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Bugs Posten

Beitrag von schleiereule »

Die Umfragen scheinen derzeit nicht zu funktionieren, wenn man in der Umfrage "Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?" antwortet, kommt eine Fehlermeldung die da lautet: "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.".
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Bugs Posten

Beitrag von schleiereule »

Das Problem mit den Umfragen ist zwischenzeitlich behoben, siehe Umfrage Umfragen gehen nicht?.
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“