Neues VPedia-Feature: Google Maps!

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Neues VPedia-Feature: Google Maps!

Beitrag von Senbei »

Wir haben jetzt bei unserem Spielhallen-Eintrag eine Google Maps-Karte integriert. Derzeit werden dort nur die deutschen Standorte angezeigt. Die Österreichischen werde ich noch nachtragen. Dabei werden ich von den aktuellen VPedia-Einträgen ausgehen. Daher die Frage an unsere Kollegen aus Österreich: Sind diese aktuell?

VPedia: Spielhallen

(Pro-Tip: Klickt mal auf das Plus-Zeichen in der Marker-Blase! 8) )

Edit: Österreich ist jetzt dabei!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Direkt dazu: In Köln steht kein DDR Extreme mehr, der ist kaputt und weg! Für immer und ewig T_T
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Deppenking hat geschrieben:Direkt dazu: In Köln steht kein DDR Extreme mehr, der ist kaputt und weg! Für immer und ewig T_T
Okay, dann kick ich das mal raus...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

schon traurig die karte...
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

scoobay hat geschrieben:schon traurig wie wenig auf der karte in deutschland ist...
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Klasse, die Karte jetzt zu haben.
scoobay hat geschrieben:schon traurig die karte...
Ja, fast gähnende Leere in Deutschland. :-|

Im Norden kommt (hoffentlich) bald der ITG hinzu, den "PIU - The Prex" im Lippiland könnte man auch noch zählen.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

schleiereule hat geschrieben:den "PIU - The Prex" im Lippiland könnte man auch noch zählen.
Ach, das ist noch aktuell dass der dort steht? Kannst du dazu einen VPedia-Artikel schreiben? Würds dann auch in die Karte mit aufnehmen.

Was soll da sonst noch rein? Niederlande wär cool (haben wir da irgendwo eine aktuelle Liste?) und vielleicht noch Grenznahes in Polen und Frankreich (diese beiden aber nicht komplett, dafür steht da wohl zuviel?!).
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

silverstone, amsterdam: 3 itg-dedis + 1 ddr extreme + 1 piu pro,

mehr weiß ich in NL auch nicht.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Zumindest eine Adresse wär schon nicht schlecht :wink:

(Jaja, ich weiß... Google. Bei einem Standort ist das ja auch noch okay, aber nicht dass mir jetzt jeder nur Brocken hin wirft...)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

oh, sorry ! =) vergessen.

Weerenweg 21-23
1161 AE Zwanenburg
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Nice Snebie!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Die Niederlande sind jetzt auch dabei. Ich bin dabei von der Liste auf http://www.ddrnl.com ausgegangen. Jetzt fehlen noch die entsprechenden Artikel zu den Spielhallen mit weiteren Informationen. Jemand Lust? 8)

Was ist denn aus Enschede geworden? War dort gar nicht aufgeführt...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Neues VPedia-Feature: Google Maps!

Beitrag von DK3 »

Ich wusste nicht wohin damit und weil da googlemaps drinsteht, hab ich es hier reingeschrieben :)

Folgende Zeilen sind bei mir im VPedia oben zu lesen (hinter dem Logo):

Notice: Undefined offset: 2 in /var/www/vierpfeile/htdocs/w/extensions/ExtensionClass.php on line 637

Notice: Undefined offset: 3 in /var/www/vierpfeile/htdocs/w/extensions/ExtensionClass.php on line 638

Strict Standards: Declaration of SysopSidebarClass::singleton() should be compatible with that of ExtensionClass::singleton() in /var/www/vierpfeile/htdocs/w/extensions/SysopSidebar.php on line 148

Strict Standards: Declaration of DatabaseSimpleSecurity::fetchObject() should be compatible with that of Database::fetchObject() in /var/www/vierpfeile/htdocs/w/extensions/SimpleSecurity.php(432) : eval()'d code on line 15

Strict Standards: Declaration of GoogleMapsJsExporter::addMarker() should be compatible with that of GoogleMapsExporter::addMarker() in /var/www/vierpfeile/htdocs/w/extensions/GoogleMaps/export/GoogleMapsJsExporter.php on line 279

Strict Standards: Declaration of GoogleMapsKmlExporter::addMarker() should be compatible with that of GoogleMapsExporter::addMarker() in /var/www/vierpfeile/htdocs/w/extensions/GoogleMaps/export/GoogleMapsKmlExporter.php on line 115

Strict Standards: Declaration of GoogleMapsImgExporter::addMarker() should be compatible with that of GoogleMapsExporter::addMarker() in /var/www/vierpfeile/htdocs/w/extensions/GoogleMaps/export/GoogleMapsImgExporter.php on line 55
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Neues VPedia-Feature: Google Maps!

Beitrag von Thunderfire »

Bei mir auch :(
Und die Karte kann ich nicht sehen, da steht nochmal derselbe code. Aber die Idee ist schonmal super =)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Neues VPedia-Feature: Google Maps!

Beitrag von Lucie »

Was ist denn mit dem Extreme im Uncle Sams in Leverkusen?
Den find eich nirgendswo verzeichnet?

Oder hab ich einfach nur schlecht geschaut?

Edit:
Oh, ich sehe der Thread ist ursprünglich von 2009.
Okay das erklärt es, hups. :D
Vielleuicht kann man den Automaten doch noch irgendwo erwähnen.
Er existiert ja schließlich...
:D
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“