Alte Vierpfeile-Videos

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Alte Vierpfeile-Videos

Beitrag von hanzi »

Da es doch eine relativ rege Nachfrage an den alten Videos wie z.B die Giga.TV-Mitschnitte oder ähnlichem gab hab ich die mal alle gehostet.
Danke an dieser Stelle noch einmal an Cebix, Biohazard83 und Rubbinnexx.
Link: http://bemani.eu/~hanzi/vp/

P.S.: Falls jemand nicht einverstanden ist das das eine oder andere Video public gemacht wird sagt mir bescheid, ich werde es dann löschen.
Zuletzt geändert von hanzi am Mi 25. Nov 2009, 10:30, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

danke!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

hanzi, ich habe da noch viele mehr.
Magst du die Videos haben? ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hanzi, sollte Dir der Platz oder Traffic ausgehen, bitte vorm runternehmen nochmal melden. Auf dem jetzigen VP Server haben wir zumindest das Platz Problem nicht mehr (und Traffic ist auch nicht mehr ganz so eng).

Wir könnten das also auch selbst hosten. Aber vielen Dank für das zusammen sammeln und bereitstellen!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

hab auch noch ne menge rumliegen....werd dann auch noch schauen.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Habe 5,67GB VP Videos und sortiere das gerade aus.
Mal sehen wieviel übrig bleibt. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Wenn ihr noch Videos habt: Immer her damit!
Am besten als DCC-Transfer im IRC-Channel.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Wir haben es geschafft!
Dem hanzi habe ich nun um fast 5GB Videos bereichert. :D

Fehlendes könnt ihr ja ergänzen. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Ema-Chan
Member
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jan 2007, 00:00
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Ema-Chan »

warum geht bei mir nur der Ton ab, aber es kommt kein Bild? =(
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Ema-Chan hat geschrieben:warum geht bei mir nur der Ton ab, aber es kommt kein Bild? =(
Welches Betriebssystem und welche Ausgabe davon verwendest du?
Mh, um dir das sagen zu können beantworte mir bitte folgende Fragen:
Welchen Browser benutzt du und welche Version davon?
Hast du irgendwelche Codecs installiert, z.B DiVX oder XviD?
Hast du die Videos heruntergeladen oder im Browser selbst angeschaut?
Welchen Mediaplayer hast du verwendet? Ich würde dir Media Player Classic (=! Windows Media Player), mplayer oder VLC empfehlen.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

CCCP : Combined Community Codec Pack ist alles was man braucht.
Da ist auch Media Player Classic dabei.
Einfach installieren und Videos gucken. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Hi Hanzi,
sehr geil, danke für die Bereitstellung!
Wird das Angebot denn langfristig erhalten bleiben?
Leider kommen wir hier ja zeitlich nicht dazu, die Downloads großartig zu pflegen. Dann würde ich irgendwann mein Archiv mal durchflöhn und dir das Delta zuschicken / uploaden...
May all your dices come up dragons!
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Ja, das bleibt noch einige Zeit bestehen.
Falls ich es offline nehmen müsste, aus welchem Grund auch immer würde ich dir vorher bescheid geben.

Wenn du mir noch Videos geben willst, zögere nicht mal in den IRC-Chat zu kommen und mir ein Archiv per DCC zu schicken.
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“