Hilfe, mein Post wurde editiert/gelöscht

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Hilfe, mein Post wurde editiert/gelöscht

Beitrag von Senbei »

Ein User hat geschrieben:von mir wurde aber auch schon ein post ohne grund zensiert... war im animebereich und ich verstehe nicht warum. weil ich ein animeforum genannt habe dass es nicht mehr gibt??? naja mir ist es ja eigentlich wurscht. nur schade um die vielen buchstaben die dran glauben mussten
Nein, weil du explizit nach direct downloads gefragt hast, das ist als Neuling nicht ganz so cool.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Senbei-Sama hat geschrieben:Nein, weil du explizit nach direct downloads gefragt hast, das ist als Neuling nicht ganz so cool.
Ich formuliere das auch gerne nochmal drastischer. Das ist nicht nur uncool, sondern extrem be********. Leute, bitte - lest die Forenregeln wenn Ihr neu dazukommt.

Das machen wir doch nicht aus einer Laune heraus, sondern weil wir als Forenbetreiber in bestimmten Bereichen rechtlich in der Luft hängen. Da kommts ja teilweise auf das Bundesland an, ob man für die Posts seiner Nutzer haftbar ist, oder nicht. Daher gibt es auch von Plugsuit, Schmichel und mir als Admins ganz klar die Anweisung an unsere Moderatoren darauf im speziellen zu achten, und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen um das Board bzw. das gesamte Projekt VP zu schützen. Wenn Ihr dann vielleicht zunächst nicht versteht was los ist - kein Problem. Aber dann nehmt doch nicht gleich an, daß unsere Moderatoren hier schlechte Laune haben und wahllos Threads löschen.

Daher nochmals ganz deutlich: Bitte keine Nachfragen zu copyright geschütztem Material, und erst Recht keine Links als Antwort posten. Wenn da mal was schiefläuft, lacht Euch kurze Zeit später auf dieser Seite nur noch ein Zweizeiler der Form "wegen rechtlicher Probleme geschlossen" an. Und das wollen wir doch alle nicht.
Gesperrt

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“