Tanzmusik von Youtube Offline

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Creocraure
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:27

Tanzmusik von Youtube Offline

Beitrag von Creocraure »

Hallo liebe Community,

ich möchte eine kleine Feier in meinen Garten veranstalten und dabei natürlich viel Tanzmusik anstimmen. Nun habe ich mir eine lange Liste von Lieder auf Youtube zusammengestellt. Leider ist in unserem Gartenhäuschen kein Internetempfang und ich würde trotzdem die ausgwählte Muisk aus Youtube dort hören. Kennt jemand eine Möglichkeit sicher Musik von Youtube auf offline zu hören ich habe da bei manchen Seiten meine Zweifel. Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Tanzmusik von Youtube Offline

Beitrag von flotaku »

Creocraure hat geschrieben: Mo 29. Mai 2017, 10:00 Hallo liebe Community,

ich möchte eine kleine Feier in meinen Garten veranstalten und dabei natürlich viel Tanzmusik anstimmen. Nun habe ich mir eine lange Liste von Lieder auf Youtube zusammengestellt. Leider ist in unserem Gartenhäuschen kein Internetempfang und ich würde trotzdem die ausgwählte Muisk aus Youtube dort hören. Kennt jemand eine Möglichkeit sicher Musik von Youtube auf offline zu hören ich habe da bei manchen Seiten meine Zweifel. Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
http://convert2mp3.net/

natürlich nur bei rechtlich unbedenklichen sachen :-)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Lukredtron
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:51

Re: Tanzmusik von Youtube Offline

Beitrag von Lukredtron »

Hallo,

also ja ich habe das gleiche Problem im Garten. Wir hatten eine kleine Grillparty bei diesen schönen Wetter und da darf natürlich keine Musik fehlen. Also ich habe das dann über einen Youtube Converter gelöst. Da habe ich dann eine Musikliste erstellt und das war da super einfach und gut. Das hat dann auch geholfen, weil wir im Keller keine Internetempfang haben. Hoffe die Feier wird eine rieseiger Tanzspass!!!!

Grüße
Benutzeravatar
Creocraure
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:27

Re: Tanzmusik von Youtube Offline

Beitrag von Creocraure »

Guten Morgen,

ja also ich habe mir erstmal den Converter angeschaut. Hat auf anhieb geklappt. Daher habe ich mir heute morgen die Zeit genommen die Liste abzuarbeiten. Hatte ja die Anleitung auf der Seite. Vielen Danke euch beiden ich denke dieses Wochenende wirds dan knallen :D

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“