Frage zu den Vierpfeile Shirts

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Frage zu den Vierpfeile Shirts

Beitrag von Scratchii »

Ich hab eine Frage zu den Vierpfeile Shirts.
Und zwar!!
Haben die T-Shirts (http://4pfeile.spreadshirt.de/maenner-t ... ze/color/2) irgendwie eine Art "Norm" oder sowas?
Also habt ihr das mal besprochen welche Schriftart und auch welche größe und Farbe die Schrift haben sollte?
Es wäre nämlich dann schon ziehmlich doof wenn ich mir demnächst ein Shirt hole und die Farbe meines Names grün, die Schrift viel größer und und und... ist.
Deswegen lieber nochmal nachfragen =)
Kanns kaum noch abwarten als stolzes Vierpfeile Mitglied werbung für uns zu machen ^-^


Liebe Grüße
Scratchii
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Frage zu den Vierpfeile Shirts

Beitrag von Kurai »

Es gab früher mehrere Sammelbestellungen, bei denen alles identisch war (Nick natürlich ausgeschlossen). Daher gibt es mehrere 'offizielle' Shirtvarianten. Gab blaue und schwarze Shirts, sowie spezielle Turniershirts.
Mehrere Varianten gibt es ohnehin schon...warum nicht also alles so gestalten wie es dir am besten gefällt? Hauptsache die Pfeile sind drauf! :3
Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Frage zu den Vierpfeile Shirts

Beitrag von Scratchii »

Ahh ok danke :)
Dann werd ich mir mal eins zusammen Basteln ^-^
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Frage zu den Vierpfeile Shirts

Beitrag von Lucie »

Kommt da dann sowas tolles raus wie bei deinen selbstgestalteten Nike frees?
*grins*
:D
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Frage zu den Vierpfeile Shirts

Beitrag von Oliversum »

Verunstalte bloß nicht die T-Shirts :twisted:
...Scherz

Aber ich sehe, dass du noch keines bestellt hast. :)
Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Re: Frage zu den Vierpfeile Shirts

Beitrag von Nero »

muss mir auch mal son shirt holen für schleichwerbung :twisted: :D
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“