Iphone wallpaper rund um dance games

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Iphone wallpaper rund um dance games

Beitrag von Nero »

soa >) schreibs hier hin nu
hab gestern einfach mal just for fun ein banner gemacht und dann die idee gehabt iphone wallpaper zu machen wo die hoch heiligen pfeile mit von der partie sind und sowas alles. bisher hab ich nur ein iphone wallpaper weil ich nicht gerade viele bilder gefunden habe. nun gut hab auch noch nicht alle seiten durch wo ich so bilder finden könnte aber habe gedacht ich poste das mal hier weil ich irgendwie keinen grafik theard gefunden habe :D
kritik und ideen könnt ihr gern machen weil ich hobby mäßig das ganz gern mache :D wenn ihrn bild habt was ich vielleicht rein machen sollte/muss sagts oder zeigt es mir :D
iphone wallpaper:
Bild
das banner mit dem alles angefangen hat :twisted:
Bild
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Iphone wallpaper rund um dance games

Beitrag von Tako »

Um ehrlich zu sein finde ich es ein wenig überfüllt. Außerdem wirkt das „dance for your Life" ein wenig unpassend - weniger ist manchmal mehr ;)
An sich fänd ich's aber vor allem für den Sperrbildschirm ganz cool. Als normales Wallpaper kommt es in der Appflut wahrscheinlich kaum zur Geltung, da würde ich dann auch den „Machinedance" Schriftzug ganz weglassen.

Wir brauchen eindeutig mehr Rhythmgame Wallpaper, wo iOS ja jetzt vor Spielen quasi überquillt :D
Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Re: Iphone wallpaper rund um dance games

Beitrag von Nero »

heheh danke für die kritik und lob :D
also ich hab das auch ohne den schritzug dance for your life ^^ das lustige ist das wenn man falch aufs handy drauf schaut das das durchsichtige schriftbild eher wie son holo bild wirkt >D habs auch nur als sperrbildschirm und hast völlig recht mit das wir mehr wallpaper brauchen von solchen games :)
allerdings is das immer so ne sache mit bildern finden *hust hust X__X *
ich kann ja mal nur das bild als iphone wallpaper machen wo nur das tanz pad selber zu sehen ist. also das was da so aus dem dunkeln leuchtet :)
hab das walppaper auch eher unter zwang gemacht weil ich einfach sowas haben wollte nachdem ich nichts finden konnte. bin diesmal echt planlos an die sache rengegangen :D
und wie gesagt ich habs auch ohne den schriftzug, kanns also mal so hochladen :)
ich werd mich auf jedenfall bemühen noch was irgendwie hinzubekommen ^^
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Iphone wallpaper rund um dance games

Beitrag von Tako »

Hab mal was fürs iPad zusammengeschustert :D
http://www.abload.de/img/ipadwallpaperupoe.png
Weiß wer ob man den Farbverlauf nach Schwarz irgendwie deaktivieren kann?
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1315662076.157713.jpg
ImageUploadedByTapatalk1315662076.157713.jpg (30.18 KiB) 7124 mal betrachtet
Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Re: Iphone wallpaper rund um dance games

Beitrag von Nero »

@ tako
sieht gar nciht mal so schlecht aus aber ich weiß auch leider auch nicht ob man den farbverlauf irgendwie ändern kann :/ ich hatte noch nie gelegenheit eines in der hand zu halten gar als meines zu beanspruchen. ist das bei jedem hintergrund so das sich das unten ins dunkle zieht ?

hab deine kritik zu herzen genommen :) hab ein bild von bridget gefunden aus ddr hottest party 3 =D
weniger ist manchmal mehr^^
konnte irgendwie nur kein bild von naoki finden >/
Bild
Zuletzt geändert von Nero am So 11. Sep 2011, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Re: Iphone wallpaper rund um dance games

Beitrag von Tako »

Ah, das ist sehr cool! Problematisch sind da nur die Pfeile, die Kanten sind arg pixelig. Sowas vektorisiert man lieber, wenn das Quellmaterial nicht ausreicht ;)
Gibt es die Grafiken noch in hochauflösend? Weil das Pad will 1024*1024/768
Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Re: Iphone wallpaper rund um dance games

Beitrag von Nero »

hehe danke ^^
gut ich müsste sie selber noch mal rändern und so und dann würd ich de post noch mal editieren denn nun wo du es so sagst mit dem pad... nenenen das sieht net toll aus *schäm*
ich werd mich morgen wenn ich zwischen dem tanzen pause machen um das zu korrigieren :) immerhin soll es ja gut aussehen ^^

sag mal du hast nicht zufällig ne pfeil schablone gefunden im internet ? das is echt krass da überhaupt was zu finden was man gut verwenden :D
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Re: Iphone wallpaper rund um dance games

Beitrag von Tako »

Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Re: Iphone wallpaper rund um dance games

Beitrag von Nero »

soa beitrag editiert :)

such die pfeilanzeige an sich :)
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“