Ich wollte nur mal sagen...

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Belliana
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 11:43

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von Belliana »

das wenn Lucie Pandemonium so hasst sollte sie ihn nicht spielen.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von Senbei »

...dass ich gerade erst bemerkt habe dass bei O2Jam S kors k Tracks dabei sind. Schade dass das Spiel keinen Spass macht...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von hato »

Ich mache als Autor beim 1. Gratisrollenspieltag mit und verschenke da kostenlose Pen'n'Paper RPG Hefte. Wenn jemand Lust hat mir und damit dem klassischen Rollenspielhobby im deutschsprachingen Raum zu helfen: hier mein Blogeintrag dazu.
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von gettingbetter »

... dass ich mich mal mit einem Kumpel zusammengesetzt habe und wir zusammen ein Webdesign mit viel Flash + Javascript in HTML5 mit möglichst wenig Javascript umschreiben. Und so nebenher stelle ich fest, wie sehr mich das aktuelle Design meiner Seite limitiert. Ganz davon abgesehen, dass es nicht mehr das modernste und schönste ist und so ein extra Design für mobile Geräte doch auch ganz nett wäre ;)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von Lucie »

...dass es SCHNEEEIT!!!
Juhuuuu!!! (ich mag schnee solange ich am nöächsten morgen nicht wo hin muss)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von Lucie »

... das Mehl eine funktionierende und kostengünstige alternative zu Babypuder ist!
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von hanzi »

dass ich mich jetzt nach tausend Jahren mal wieder angemeldet habe und das Forum auf einmal so groß aussieht.

Gebt dem Forum nicht zu viel zu essen, das wird sonst dick!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von Lucie »

....dass ich wieder mal umgezogen bin :)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von Kurai »

, dass ich bis heute die Möglichkeit, Muskelkater vom Herauskratzen von Nutella aus einem Glas zu bekommen, komplett außer Acht gelassen habe. @_@
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von Thunderfire »

..dass ich saunervös bin und hoffe, dass alles gut geht... 8O
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von Gouki »

, dass es mitten in der Nacht ist und sich in meinem Kopf vor lauter Übersetzen schon sämtliche Sprachen vermischen.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
rullu
Member
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Sep 2012, 10:19
Wohnort: NRW

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von rullu »

dass ich endlich 11☆ bei IIDX spielen kann \>o</
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von Gouki »

, dass mich rullus Post frustrierend daran erinnert, wie weit meine IIDX-Skills inzwischen zurückgegangen sind.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von gettingbetter »

... dass ein Relaunch meiner Webseite "kurz" (etwa einen Monat) bevor steht. Unter http://musikspiele.eu/test gibt es einen kleinen Vorgeschmack.
Ein Forum mit diversen Spamfilterfunktionen ist seit Dezember erfolgreich im Testbetrieb (http://musikspiele.eu/forum) .
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von DK3 »

... dass ich gerade Luftsprünge mache! Warum? Ganz einfach:

1. Morgen fahren wir nach Silverstone und irgendwie ist noch nicht viel geklärt.
2. Ich habe vergessen, mir 1 € Münzen zu besorgen.
3. Ich korrigiere gerade noch die Bachelorarbeit einer hier nicht gerade unbekannten Person und muss das eigentlich heute fertig kriegen (was nicht ihre Schuld ist, aber weder morgen noch übermorgen habe ich Zeit und Montag wird meiner Meinung nach für uns beide zu knapp, Korrekturen müssen ja auch eingepflegt werden).
4. Zu allem Überfluss (haha Überfluss haha, siehe gleich) ist unser Abfluss verstopft und beim Wäsche waschen plätscherte es plötzlich in der Küche, da das Waschbecken vom abgepumpten Wasser aus der Waschmaschine nur dezent überlief und die ***** Küche gerade aussieht wie ******...
5. Wir können jetzt eine nasse Wäsche im Gemeinschaftskeller nochmals waschen.
6. Zudem müssen wir die 1.000.000.000 Handtücher, die wir benutzen mussten, ebenfalls waschen.

Fazit: Mir geht es total toll!!! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“