Hilfe! Impact Dance pad zickt. was tun?

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
fox1986
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Mär 2016, 21:56

Hilfe! Impact Dance pad zickt. was tun?

Beitrag von fox1986 » Fr 4. Mär 2016, 00:20

Wir haben un schon die dritte Impact Soft Dance Matte und bei zweien ist beim oberen Pfeil der Wurm drinn. Obwohl man nur in der Mitte steht und keinen Pfeil berührt löst der obere Pfeil fast ständig dauerhaft aus. Spielen ist so unmöglich weil ja Oben quasi dauerhaft gedrückt ist.

Kennt jemand das Problem? Was kann man tun? Woran kann es liegen? Wir sind verzweifelt. :-(

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hilfe! Impact Dance pad zickt. was tun?

Beitrag von Kurai » Sa 5. Mär 2016, 10:16

Mh...das klingt eher nach nem typischen Softmattenproblem, wobei die Impact Softmatten davon bislang eigentlich nie betroffen waren. Matte mal schütteln oder ne Weile aufhängen hat oft geholfen, wenn sich etwas vom Innenleben verschoben hatte.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Impact Dance pad zickt. was tun?

Beitrag von Schmichel » So 6. Mär 2016, 22:01

Ich würde auch vorschlagen, die Matte öfter mal richtig durchzuschütteln, das sollte sich nach einiger Zeit legen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Didi
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 20:57
Wohnort: Hagen

Re: Hilfe! Impact Dance pad zickt. was tun?

Beitrag von Didi » Mi 31. Aug 2016, 11:38

Ich hatte einige Monate lang dieses Problem mit der Impact Matte.
Bei mir war es allderdings der hintere Pfeil.
Sie stand dann auch einige Monate an der Wand und momentan hab ich keine Probleme mehr.
Ich schätze einfach mal das der Sensor etwas verschoben ist, sollte sich aber wie gesagt wieder legen ;) :bdown: :bup:

Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast