Höhe der Mitte auf Tanzpads

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Höhe der Mitte auf Tanzpads

Beitrag von gettingbetter »

Hallo,

Ich habe eine etwas ramponierte TX6000 hier herumstehen, die bekanntlich komplett "flach" ist, in meinem Fall sind sogar die seitlichen Pfeile etwas erhöht, weil die Schrauben "ausgerissen" sind und ich mich nicht traue, da nachzubohren. Die Arcade-Nachbau-Pads haben aber eine erhöhte mittlere Plattform. Ich habe mir nun gedacht eventuell die Mitte mit einer Pressspanplatte o.ä. und viel Heißkleber etwas anzuheben.

Wie stark erhöht ist also die Mitte bei den besseren Pads?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Höhe der Mitte auf Tanzpads

Beitrag von Schmichel »

Bei der Arcade sind die Pfeile etwa 2-3mm tiefer als die eigentliche Plattform.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“