SCHNELL SCHNELL FUTUREMAX -> Welches Pad

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: SCHNELL SCHNELL FUTUREMAX -> Welches Pad

Beitrag von Biohazard »

Mir hat die Bar zum clearen von 10er und blinkende 10er verholfen. :)
Vor allem fallen mir dadurch schnelle Schrittwechsel auf 2 Tasten, sowie schnelle Sprung-Step-Sprung Kombinationen oder Mehrfachsprünge leichter.

Ich stütze bzw. hänge mich jedoch recht stark an die Bar, was die Arme sehr stark belastet.
Vermutlich ist das falsch, aber ich habe den Bogen noch nicht so ganz raus, was das betrifft.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
ritti
Member
Beiträge: 36
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 00:00
Kontaktdaten:

Re: SCHNELL SCHNELL FUTUREMAX -> Welches Pad

Beitrag von ritti »

War auf dem Pad an den Blankostellen auch so eine dämliche Klebefolie oder lassen die das mittlerweile? Auf meiner Tx war damals son Klebemist drauf...hab da total lange dran gesessen den abzubekommen und Rückstände waren nicht zu vermeiden. =___=
Nein, war kein Klebemist drauf.
Rutschen tut die Fitpro schon etwas , stört aber nicht besonders. Sind vielleicht ein paar Zentimeter alle 5-10 Minuten, kommt vielleicht auch aufs Gewicht und Step-Anspruch des Benutzers an...
Ja, das Wandern habch hier auch bemerkt. Aber bei weitem nicht so extrem wie mit der Tanzmatte.
Ausserdem treff ich durch die "tiefergelegten" Pfeile jetzt trotzdem. Bei der Tanzmatte meisstens danebengetreten :)

Hier ein erster Test direkt nach dem Auspacken als Video:
http://ritti.someserver.de/video/?file= ... fitpro.mp4

(Stepmania -- Vocaloid Party)

Bis dann, ...... ritti ;)
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“