FutureMax FitPro und FitPro Arcade

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

FutureMax FitPro und FitPro Arcade

Beitrag von Plugsuit »

Hi, die schon etwas länger angekündigten neuen Metalpads von FutureMax sind erhältlich. Infos habe ich hier zusammengefasst. Beachtet auch die Möglichkeit, ggf. Testkäufer für den neuen Webshop zu werden.
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death »

irgendwie sieht das genauso aus, wie das 6500, nur mit anderen pfeilen^^

kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen denen gewaltige unterschiede gibt
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Wir haben leider auch noch kein Muster, so daß wir dazu nicht viel sagen können. Aber die die Bilder haben natürlich keine Aussage bzgl. Empfindlichkeit (Ghoststeps) und Qualität (Ausfallrate). Ich denke da müssen wir abwarten bis jemand aus unseren Reihen das Stück mal testgespielt hat.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Nun is ja a bisserl Zeit vergangen! Hat denn nun irgendwer diese FitPro Pads anspielen können? Taugen die nun einigermaßen was?

Bin derzeit am überlegen, mir zwei FitPro ohne Bar zu kaufen. Wäre auch die Frage, ob man die ähnlich der 1501er Modelle zusammenmontieren kann, so dass sich diese beim Double nicht auseinander bewegen.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Perfect007 hat geschrieben:Nun is ja a bisserl Zeit vergangen! Hat denn nun irgendwer diese FitPro Pads anspielen können? Taugen die nun einigermaßen was?
Im Beitrag "SCHNELL SCHNELL FUTUREMAX -> Welches Pad" ist ein Erfahrungsbericht zum FitPro von totoro.
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“