Stepmania-Tanzmatte unter Windows 2000

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ivy0580
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 23:00

Stepmania-Tanzmatte unter Windows 2000

Beitrag von ivy0580 »

Hallo!
Heute kam die Tanzmatte, aber es passiert nichts beim anschließen oder spielen. Ich habe auf dem rechner hier Windows 2000 - Erfahrung damit? Gibts es einen Treiber? Habe nur immer gelesen, dass man für XP und Vista keinen Treiber braucht...LG, Yvonne
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Es wäre Hilfreich wenn du uns mitteilst welche Tanzmatte genau du gekauft hast, ansonsten wird es schwer das herauszufinden. Generell ist es aber so das Windows2000 von vielen Herstellern nicht mehr unterstützt wird.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“