Impact matte falten

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rikimaru2004
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Impact matte falten

Beitrag von Rikimaru2004 »

Hab mir vor kurzem eine impact matte gekauft und wollte diese nun wieder in die pappbox packen. da kam mir eine große frage auf, undzwar wie falte ich meine matte zusammen ohne das etwas kaputt geht?
wäre toll wenns irgendwo ne falt anleitung gibt :3
Grüße Riki
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Rikimaru2004
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Beitrag von Rikimaru2004 »

k ich werd mal probieren, hoffe amazone gibt ne garantie wenn sie nimmer geht u.u^^

Riki
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Die Matte hat Faltlinien, sodass sich ein 3x3 Muster ergibt.
Da oben eine Controlbox dranhängt würde ich sagen, dass du sie am besten folgendermaßen faltest:
-linke oder rechte Spalte auf die Mitte
-danach die andere Seite (einfach mal probieren, wie es am besten passt, ob nun links oder rechts zuerst)
-den sich daraus ergebenden 3-lagigeren unteren Teil nun auf die Mitte
-und das ganze von der Mitte nun nach oben zur Controlbox

So kannst du die Matte nun in den Karton packen und das Kabel problemlos aufwickeln. 8)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Rikimaru2004
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Beitrag von Rikimaru2004 »

klappt ganz gut bio, das einzigste was ich machen muss is da wo start, select und das plastikteil drankleben nochmal extra falten sonst alles super. dankeschön
Gruß
Riki
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“