Impact Tanzmatte

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hophop
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Dez 2007, 00:00

Impact Tanzmatte

Beitrag von hophop »

Hallo,

wir haben neulich das Kombiangebot Impact Tanzmatte und ITG gekauft. Nach dem Öffnen des Pakets haben wir die Tanzmatte erst einmal 3 Tage auslüften müssen. Das Teil stank einfach nur zum Himmel! Was macht Ihr gegen üblen Geruch?

Nach 3 Tagen spaßigen Tanzens funktionierte die Matte leider nicht mehr, so dass wir sie reklamiert haben und inzwischen eine neue bekommen haben.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Impact gemacht?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Abgesehen von lüften hilft gegen den Produktionsgestank leider nix, ist ein problem was fast alle Tanzmatten haben.

Wegen Ausfall: Das ist jetzt das erste mal das ich höre das ein Impact Pad nach kurzer Zeit ausfällt. Unschöne Sache, ich hoffe es gibt mit dem Ersatz keine probleme.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“