Futuremax.nl News

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Futuremax.nl News

Beitrag von Plugsuit »

Hi, hier zur Info ein paar Hinweise zum Angebot unseres Partners Futuremax.nl

1. Es gibt ein Xbox 360 Dancing Stage Universe Pack inklusive original Konami Softmatte. Link


2. Die Blueshark Metalpads (PS2) mit echten Arcadesensoren sind inzwischen ausverkauft :cry:

Bild

3. Dafür gibts das NEXEN Metalpad (PS2) noch zu kaufen Link

Dies stammt gibts in Amerika auch von MyMyBox, dies ist die "europäische" Version mit dem sogenannten "Black Platinum" Design. In Amerika kostet das Pad 300.- Dollar, bei Futuremax.nl gibts den "Cobalt Flux Killer" mit einem Gewicht von über 25 Kilo für 200.- Euro.

Bild

4. Das TX4500-v2 FMAX Edition war für den 15. Januar 2008 angekündigt und ist inzwischen auch tatsächlich erhältlich.
Link

Bild

Was jetzt genau der Unterschied zum ebenfalls barlosen Vorgänger TX4000-v2 ist, konnte ich nicht erkennen.

5. Ob der Abwärtskompatiblität des Nintendo Wii zum Gamecube lässt sich das Bundle "MadCatz Beatpad + MC Groovz" auch auf Wii spielen. Die Matte soll kompatibel zu Mario Mix und Hottest Party sein.

Bild
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“