Smartjoy -x Parallel (lpt) treiber gesucht

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Torvitas
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 23:00

Smartjoy -x Parallel (lpt) treiber gesucht

Beitrag von Torvitas »

Hallo leute^^
Ich suche wie ein verrückter nach einem Treiber fuer den Smartjoy(x) Parallel. inzwichen wieder auf ner windoof xp (32 bit plattform) kann mir vllt wer sagen wo ich da fündig werde? :(
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ich kann Dir zu dem Adapter nichts konkretes nennen. Aber ich habe letzte Woche selber mit einem LPT Adapter rumgespielt, und war auch auf Treibersuche. Für mich scheint PPJoy die beste Alternative zu sein, da dieser "Treiber" alle anderen mit im Bauch hat. Du kannst dann zwischen z.B. Direct Pad, NTPad und einigen anderen wählen. Welcher davon dann für Dich der richtige ist, kann ich leider nicht sagen. Aber es ist sehr einfach durchzuprobieren, wenn man nicht ständig Treiber (de)installieren muß.
Torvitas
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 23:00

Beitrag von Torvitas »

dank dir^^ hab auch im irc schon hilfe bekommen. weiß leider nicht mehr genau wers war (nick vergessen) aber auch an diese Person einen Herzlichen Dank.
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“