Diese Matte?! ôO HILFE!

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MaxX
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Diese Matte?! ôO HILFE!

Beitrag von MaxX »

Hallo...
ich bin schon seeeehr lange hier mitglied, weil ich mich hier angemeldet hatte als ich von dance dance revolution gehört und gesehen habe, habe es aber noch nie gespielt... wohne in berlin da gibt es keine spielhallen oder so mit den automaten xD
bis vorgestern war ich in london und habe das erste mal gespielt xDDD ich war erstaunt dass ich am zweiten (leider auch letzten abend) schon 4-5 füße spielen konnte xD

jetzt habe ich mir ne matte bestellt, weil ich einfach zu süchtig bin um jetzt damit aufzuhören.... und wollte mal von euch kennern wissen ob die s taugt xD
hier is mal n bild:
http://bilder.afterbuy.de/images/10753/tanzmatte3.jpg


ich wollte halt was günstiges erst mal.... hab in der galerie hier auch so eine ähnliche gesehen... JETZT aber erst bemerkt dasses gar nich DIE is xDD

naja....ich warte auf comments ^^
lg...MaxX
Zuletzt geändert von MaxX am Mo 14. Jan 2008, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Sieht halt aus wie so ne 10-Euro-Standard-Billigmatte...
Hatte ich am Anfang auch. Du wirst unter die irgendwas legen müssen,
das als Anti-Rutsch-Matte taugt, sonst wirst du nicht viel Freude haben.
Ansonsten wird die ne Weile ganz gut funktionieren, je nach Benutzung.
Irgendwann wird halt der dünne Schaumstoff der da drin ist durchgetreten sein.
Falls es dir wirklich Spaß macht würde ich bis dahin schonmal etwas Geld auf die Seite legen.
Bei mir hat es ca. 6 Monate gedauert bis ich die Matte soweit hatte, dass sie nahezu unbrauchbar war.

P.S. Auch meine allererste DDR-Erfahrung war in London. Namco-Station :D
Benutzeravatar
MaxX
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MaxX »

hmmm... ja is sone billige...aber ich dachte mir dasses erst mal reicht xD

heh...ich bei PICCADILLY CIRCUS im TROCADERO^^ war geil! Und wie die ganzen Freaks abgegangen sind xDDD
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Die Matte im Bild ist eine Ignition. So Matten mit Schaumstoffeinlage.
Du hast dir scheinbar eine dünne Softmatte zugelegt.
Sollte für den Anfang auch reichen. :)

Ich weiß ja nicht auf welchen Systemen zu spielst, aber solltest du am PC spielen, wird dir jeder das Impact Pad empfehlen.
Hat ausschließlich einen USB Anschluß und wird die derzeit beste Softmatte für den PC sein.
Ignition Pads hingegen, gibt es als 3in1 Variante und gehen somit an PC, PS2 und Xbox.

Beide Matten kannst du als eine gehobene Variante von Softmatten ansehen und sind gleichzeitig auch so eine Zwischenstufe zu den Hardpads. ;)

Es hängt ganz allein vom Interesse und dem Budget ab was man sich zulegen möchte bzw. kann.

Mehr zu den Matten findest du in der VPedia Wiki (links im Menü) und hier im Forum.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“