Suche Pad für Harte Songs

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
onur100
Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 00:00

Suche Pad für Harte Songs

Beitrag von onur100 »

Es gibt zwar genug threads für Anfänger, aber ich schaffe inzwischen (bei Freunden) auf dem Pad 10 Fuß Songs und möchte mir nun selber so ein Pad besorgen.
Welches Tanzpad würdet ihr mir empfehlen?
Mir kommt es weniger auf das Arcadefeeling an, es sollte an erster Stelle gut bei 10 Fuß Songs halten, am besten sollte es auch eine Bar geben.
Es sollte höchstens 150€ Kosten und es sollte mindestens 2 Jahre halten.
Im moment denke ich an das TX 2501 oder das TX6000 (besonders wegen den Ersatzpfeilen).
Kann jemand sagen ob die Pads gut halten oder ob da schnell was kaputt geht?
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Die Antwort steht eigentlich schon in vielen anderen Threads.

Sowohl TX2501 als auch TX6000 sollten der Belastung standhalten.
Viel kann da eigentlich nicht kaputtgehen.
Bei der TX2501 könnten die Pfeile brechen, aber dafür gibt es ja Ersatz.
TX6000 Pfeile sollten wesentlich länger halten.

Ansonsten können bei beiden Kabelbrüche auftreten, welche man problemlos beheben kann.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Biohazard hat geschrieben:Ansonsten können bei beiden Kabelbrüche auftreten, welche man problemlos beheben kann.
Oder sonstige Effekte, welche willkürlich und teils absolut random auftreten. ^^
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Selbst bauen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:
Biohazard hat geschrieben:Ansonsten können bei beiden Kabelbrüche auftreten, welche man problemlos beheben kann.
Oder sonstige Effekte, welche willkürlich und teils absolut random auftreten. ^^
Mh, was zur Hölle habt ihr für Probleme mit euren TXen? Meine TX2000 (relativ altes Modell) hatte zwei Vorbesitzer die darauf 10er Hoch- und runtergespielt haben und das einzige was da rumzickt ist die Controlbox für die PS2. Das tut die aber auch nur ab und zu.

Mal mein Senf.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

hanzi hat geschrieben:
-TigerYoshiki- hat geschrieben:
Biohazard hat geschrieben:Ansonsten können bei beiden Kabelbrüche auftreten, welche man problemlos beheben kann.
Oder sonstige Effekte, welche willkürlich und teils absolut random auftreten. ^^
Mh, was zur Hölle habt ihr für Probleme mit euren TXen? Meine TX2000 (relativ altes Modell) hatte zwei Vorbesitzer die darauf 10er Hoch- und runtergespielt haben und das einzige was da rumzickt ist die Controlbox für die PS2. Das tut die aber auch nur ab und zu.

Mal mein Senf.
Naja, Kurai hat nur Probleme mit ihren relativ neuen TX, die meines Cousins ist geschrottet (trotz Reperaturversuche) und bei mir haben auch 2 Pads (eine alte flache TX und eine neuere + Bar) Defekte, welche ich nach vielem Rumgemache dennoch nicht entfernen konnte. Komischerweise funktioniert meine alte TX + Bar immer noch. Die Verarbeitungsqualität schwankt wohl sehr stark.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Bis auf die brechenden Pfeile habe ich keinerlei Probleme mit meiner TX2000v4.
Hatte sie zwar schonmal geöffnet, weil ich was vermutete, aber hatte sich nicht bewahrheitet. :P

Ist jetzt bereits 3 Jahre alt und hat bis auf äußerliche Gebrauchsspuren nichts. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“