Ersatz Pfeile TX2000

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
SilverX
Member
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ersatz Pfeile TX2000

Beitrag von SilverX »

Hi hab DDR jetz ne weile ruhen lassen, aber da die Jahresfeier in meiner nähe ist hab ichs wieder rausgekramt. Ich hab jetz mal die gebrochenen Pfeile mit meinen Reserve Pfeilen ausgetauscht. Wenn mir die jetzt aber auch wieder brechen hab ich keine mehr.
Wo bekomm ich da noch welche für her ?
Hab bei euch mal gesucht und auch allgemein im Internet, aber das TX2000 is ja schon begraben worden.
LikSang is Tot.....
das einzige das ich gefunden hab is http://gameasylum.us/
Kennt jemand noch einen Shop der vieleicht besser, schneller, billiger ist ?
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Benutzeravatar
kuraii
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 23:00
Wohnort: NRW nähe Hamm
Kontaktdaten:

gameasylum.us

Beitrag von kuraii »

Bei dem Laden habe ich vor $ Monaten nne neue controler box für meine matte bestellt weil die alte schrott war
warte imemrnoch

nach hin und her und lieferschwierigkeiten.. UMZUG des ladens usw
sagen die jetzt es wäre ein rare to find item !!

deswegen bestell lieber woanders...*gg*

nebenbei jemand eine Ahnung wo ich das sont noch herbekomme??

Vielen dnak im vorraus--- achja für ne ps2 udn wenn cih mcih recht erinner habe ich das urlat modell tx2000 .. wenn cih mcih denn dann recht erinnere
..shoganai desu....<br />
Benutzeravatar
kuraii
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 23:00
Wohnort: NRW nähe Hamm
Kontaktdaten:

gameasylum.us

Beitrag von kuraii »

Bei dem Laden habe ich vor 4 Monaten ne neue controler box für meine matte bestellt weil die alte schrott war
warte imemrnoch

nach hin und her und lieferschwierigkeiten.. UMZUG des ladens usw
sagen die jetzt es wäre ein rare to find item !!

deswegen bestell lieber woanders...*gg*

nebenbei jemand eine Ahnung wo ich das sont noch herbekomme??

Vielen dank im vorraus--- achja für ne ps2 udn wenn cih mcih recht erinner habe ich das urlat modell tx2000 .. wenn cih mcih denn dann recht erinnere
..shoganai desu....<br />
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“