dance factory und metal pad!??

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
spidermanonmars
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 23:00
Wohnort: hamburg

dance factory und metal pad!??

Beitrag von spidermanonmars »

hallo! :D
bin ja nigelnagelneu auf dem gebiet und hatte mir das dance factory game incl. tanzmatte zugelegt. da ich aber nu merke das ich das stundenlang machen kann, will ich mir natürlich so eine hard-metal-pad-geschichte zu legen. die TX 4500-v2 FMAX. :lol:

hat irgendjemand 'nen plan ob das dance factory game auch mit diesen metal-pads funktioniert!?? finde es eigentlich recht geil zu meinen eigenen cd's die tanzschritte zu komponieren und würde es ungerne weggeben weil es nicht mit nem metal-pad funzt! :(

bei den beschreibungen zu den platten werden ja immer nur die dancing stage und DDR games aufgeführt. :x

danke für eure infos!!!!
:D
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Es gab Demostationen mit den TX Pads für Dance Factory, ich wüsste also keinen Grund warum es nicht funktionieren sollte.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
spidermanonmars
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 23:00
Wohnort: hamburg

Beitrag von spidermanonmars »

heya, danke michael!! :D
das ja klasse!! somit ist das metal-pad schon bestellt!! :D
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Gut, gut, aber bleibe nicht zu lange an diesem Spiel hängen...
Benutzeravatar
calistus
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Sep 2007, 23:00

Beitrag von calistus »

Du hast geschrieben "Tanzschritte zu komponieren".
Das besondere an Dance Factory ist ja, dass das Programm selber Pfeile berechnen kann.
Also "komponieren", bzw. editieren, selber zusammenstellen kannst Du Pfeile zu den vorgegebenen Songs auch mit den anderen Programmen.

Ich hab daheim für die Ps2: DancingStageMax, DancingStageSupernova und DanceFactory...

Im Vergleich: Der Spassfaktor bei der DDR-reihe ist für mich wesentlich höher als bei DanceFactory... liegt vielleicht auch daran, dass die Sachen die ich ausprobiert habe nicht ordentlich berechnet wurden... (zu alt zu verkratzt zu jazzig, zu was auch immer... jedenfalls nicht mit vernünftigen Pfeilen...)

Also wenn Du die anderen Sachen noch nicht ausprobiert hast...

Dringend ausprobieren :D

Gruß C
spidermanonmars
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 23:00
Wohnort: hamburg

Beitrag von spidermanonmars »

eeeehm...habe am wochenende zum ersten mal dieses dancing stage super nova getanzt..und fand...das geht gaaaaar nicht! :? für mich ist da überhaupt kein rhythmus vorhanden bei den pfeilen und dem takt!!!!! die pfeile die da von unten ankommen....kommen ja total anders da oben im feld an wie der rhythmus ist!!! :? okay...bei der dance factory funzt das auch nicht immer...aber hier bei der super nova ja noch weniger!!! mal abgesehen davon das die musik da drauf schon ziemlich..naja...also, nicht meins ist!!

..viel zu hibbelig alles! ich will da schliesslich zu TANZEN und nicht einfach sinnlos auf meiner tanzmatte drauf rumhopsen um dann mit viiiel glück den ein- oder anderen pfeil zu treffen!!! neee...das nix für mich! :?
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Du sollst auch nicht gleich mit expert anfangen! :twisted:

Ne scherz beiseite... aber die Pfeile bei denn DDR Spielen sind schon gut durchdacht. Dass die nicht im 4/4 Takt kommen ist auf den höheren Schwierigkeitsgraden ganz normal, sonst wärs ja auch zu einfach. Am Anfang denkt man immer, dass man das nie packt. Aber wenn man von ganz unten anfängt und sich an die Muster gewöhnt dann gehts langsam immer weiter nach vorne :)

Das mit dem Musikstil is ja dann ne andere Sacha aber Eurodance haben die DDRs halt nunmal für sich gepachtet ^^ (was mir sehr recht ist *g*)
spidermanonmars
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 23:00
Wohnort: hamburg

Beitrag von spidermanonmars »

..ich bin auch ein eurodance-fan wenn's um musik zum tanzen geht!!!! aber so massig eurodance oder gar nur pop ist da doch gar nicht drauf! ich verstehe den hype nicht um diese spiele...und...ich hab natürlich nicht auf expert gespielt...sondern anfänger! :wink: aber werde den bekannten nochmals besuchen gehen und mich noch mal daran wagen! vielleicht hab ich da ja iiiiiirgendwas total komplett falsch eingestellt gehabt oder war auf nem falschen planeten oder oder!! ich werde berichten!! :D

..und..ich möchte nochmals betonen...das ich 34 jahre bin und eigentliches favourite game ja "deutschland sucht den superstar" ist für meine tanzmatte....dann "dance factory" und dann "britney's dance beat"....von daher bin ich mit meinen ansprüchen an musik gaaar nicht soooo weit weg von eurodance!!! :lol:

...aber vielleicht muss ich diese games ja erst alle bis zum erbrechen durchgenudelt haben bis ich eure spiele mag!? :wink:
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

spidermanonmars hat geschrieben:..ich bin auch ein eurodance-fan wenn's um musik zum tanzen geht!!!! aber so massig eurodance oder gar nur pop ist da doch gar nicht drauf!
Dann spiel mal einen ordentlichen DDR Mix, d.h. 2003 oder früher erschienen ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“